Fehlgeburt oder nicht?

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
gast.1263556
16. Apr 2021 13:12
Fehlgeburt oder nicht?
Ich habe am 2.4. Einen positiven schwangerschaftstest gemacht. Am 5.4. Habe ich Blutungen bekommen ohne Schmerzen oder irgendeinen Vorboten. Am Dienstag zum Frauenarzt. Sie meinte es sie würde jetzt noch nix sehen können im Ultraschall aber es sieht aus wie eine fehlgeburt. Blut wurde abgenommen. Am Mittwoch rief ich an wegen dem laborwerten. Die Schwester meinte in 3 Wochen erneuter US und Blutabnahme zur Kontrolle. Ich bin total verunsichert. War es eine fehlgeburt oder doch nicht?
Habe immer noch ein spannen der brust und stimmungsschwankungen.
HiPP-Elternservice
16. Apr 2021 13:28
Re: Fehlgeburt oder nicht?
Liebe „2012Mama2014“,

ohje, das tut mir sehr leid, dass Sie nicht wissen was nun los ist. Das ist kein schönes Gefühl, gerade wenn Sie auch drei Wochen abwarten sollen bis Sie mehr erfahren.
Bestimmt verstehen Sie, dass wir aus der Ferne dazu nichts sagen können, noch weniger als Ihr Frauenarzt.
Ich möchte Sie aber ermutigen bei Ihrem Arzt nachzufragen, ob Sie nicht einen früheren Termin bekommen können.
Es wäre bestimmt leichter Gewissheit zu haben, ob es eine Fehlgeburt war oder Sie noch hoffen dürfen!

Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen, dass Sie schnell Gewissheit erhalten!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...