Nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Kerstin 4
30. Mär 2021 19:16
Nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen
Hallo ich bin neu hier. Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits 3 wunderbare Kinder. Jetzt bin ich mit unsetem 4 Wunder schwanger und alles ist seltsam.
Nach meiner Rechnung wäre ich in der 8 Woche schwanger doch der Computer der Frauenärztin zeigt Woche 5+6 an. Vor zwei Wochen war ichbzim ersten ultraschall und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen jetzt am Mintag 14 Tage später war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Müsste man da nicht mehr sehen. Ich habe Angst und verzweifle bald in einet Wiche habe icjbwieder Termin, und hiffe das man dann mehr sieht. Den ssw test hatte ich bwohl sehr früh gemacht. Der Strich war kaum zu sehen aber die nächsten Tage wurde er von test zu test deutlicher. Hatte sowad such schon jemand? Ich brauche ein wenig beruhigung.
Danke
Mit lieben Grüßen Kerstin
HiPP-Elternservice
31. Mär 2021 15:24
Re: Nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen
Liebe „Kerstin 4“,

Ihre Frage ist sehr schwer zu beantworten.

Aber eines ist klar: jede Schwangerschaft verläuft anders. Machen Sie sich nicht zu vielen Gedanken und vertrauen Sie viel lieber auf die Aussage Ihrer Frauenärztin. Es ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum nächsten Termin.

Schildern Sie auf jeden Fall Ihre Beobachtungen und Ihre Gedanken auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent . Bestimmt gibt es Mamas oder werdende Mamas mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen sicher Ihre Unsicherheit nehmen können.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...