Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Schwanger oder nicht?

Expertenrat vom HiPP Elternservice und einer Hebamme zu Ihren Fragen während der Schwangerschaft.

Expertenforum

Lilo1517
11. Jan 2021 18:28
Schwanger oder nicht?
Hallo,
Ich benutze seit 2 Monaten digitale Ovulationstest. Mein letzter Zyklus begann am 7.12.
Am 19.12. zeigte mir der Ovutest von clearblue einen lachenden Smiley. Demnach sollte de Eisprung ja nicht weit weg sein. Nun bin ich überfällig und habe am 10.01. mit morgenurin mit onestep negativ getestet.
Habe aber alle Anzeichen einer Schwangerschaft wie Brustschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit etc.
Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich das trotz des Negativen Tests eine Schwangerschaft bestehen könnte?
HiPP-Elternservice
12. Jan 2021 11:19
Re: Schwanger oder nicht?
Liebe „Lilo1517“,

ein paar Tage „überfällig“ zu sein, ist leider noch nicht eindeutig. Wiederholen Sie den Schwangerschaftstest in ein paar Tagen noch einmal.
Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen!

Bleiben Sie geduldig!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Experten-Team
gast.1263556
7. Apr 2021 12:55
Re: Schwanger oder nicht?
Ich habe mit dem one Stephan auch immer negativ getestet.
Habe mir dann den Spaß gemacht und einen von clearblue und one step zur selben Zeit gemacht. Clearblue war positiv one step negativ.
Leider habe ich am Montag wahrscheinlich einen Abgang gehabt. Blut wurde abgenommen und beim Ultraschall war nix zu sehen.
In 3 Wochen erfahr ich hoffentlich mehr. Da ist erneuter Ultraschall und blutkontrolle
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket