Komisches Gefühl nach dem GV

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Usley_1
6. Jan 2021 18:29
Komisches Gefühl nach dem GV
Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern nach einer langen Zeit wieder GV mit meinem Mann..(13 SSW). Wegen einer Fehlgeburt vor 4 Monaten hatten wir um ehrlich zu sein Angst.

Naja jetzt habe ich seit gestern so ein komsiches Gefühl da unten ich weiß nicht ob es brennen ist oder sich wie Reibung anfühlt ich weiß es nicht..kann es an dem Sex liegen weil da unten jetzt alles verändert ist ? Und seit gestern habe ich klaren schleimigen Ausfluss. Den hatte ich bis gestern Abend auch nicht. Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft immer viel Ausfluss aber weil schleimiger jetzt dazu kam habe ich mir Sorgen gemacht ..mache ich mir zu viel Ben Kopf drüber ? :|
HiPP-Elternservice
8. Jan 2021 09:09
Re: Komisches Gefühl nach dem GV
Liebe „Usley_1“,

am besten besprechen Sie mit Ihrem Frauenarzt ob Geschlechtsverkehr für Sie aktuell erlaubt ist. Grundsätzlich spricht in der Schwangerschaft nichts dagegen. Ihre individuelle Situation kann aber nur Ihr betreuender Frauenarzt einschätzen.
Nach so einem Gespräch, können Sie dann ganz entspannt sein und damit erledigen sich manche Themen ganz von selbst.
In der Schwangerschaft kann sich das Milieu in der Schiede deutlich verändern und bei manchen Frauen deutlich trockener werden. Nutzen Sie deshalb künftig vielleicht auch ein Gleitgel.

Tasten Sie sich einfach vorsichtig ran und Sie werden bestimmt einen Weg finden.

Alles Gute für Sie und Ihre Schwangerschaft!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...