Hcg

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Nicopa
10. Aug 2020 19:57
Hcg
Hallo. Ich hatte vor ca. 7 Wochen eine "Fehlgeburt", bzw. Ein windei. Ich bekam bei 7 +0 blutungen, dann vom Arzt noch Tabletten. Us Kontrolle 3 tage später, hcg lag noch bei 27. Man sagte meine periode sollte 4-6 wochen später eintreten. Falls nicht sollte ich zur Kontrolle. Da ich sie ca. 5 Wochen später bekam bin ich noch nicht zur Kontrolle gegangen. Habe jetzt mal einen 10 ner test gemacht (auch eigentlich viel zu früh, 8 tage nach es). Der war ganz minimal positiv. Meine Frage ist, kann das noch der alte hcg wert sein?... Eine erneute ss wäre doch sehr unwahrscheinlich.... Kurze Einschätzung wäre toll.... Dankeschön I'm voraus
HiPP-Elternservice
11. Aug 2020 10:18
Re: Hcg
Liebe „Nicopa“,

gerne würden wir weiterhelfen – aber hier ist Ihr Frauenarzt der richtige Ansprechpartner.
Scheuen Sie sich nicht jederzeit nachzufragen!

Alles Gute für Sie!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...