Eileitetschwangerschaft

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Franziska19921
2. Jul 2020 16:07
Eileitetschwangerschaft
Hallo liebes Hipp Team :)

Gibt es eindeutige Anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft?
Eigentlich wollten wir das Wochenende fort fahren aber momentan bin ich mir nicht sicher, sollte etwas sein wäre ich doch lieber "daheim".

Meinen ersten Frauenarzt Termin hab ich erst nächste Woche Freitag, wahrscheinlich bin ich einfach nur ungeduldig weil ich es noch gar nicht so richtig glauben kann. Der test war positiv und wir probieren es scion seit 1 1/2 Jahren. Laut Frauenärztin müsste ich in Woche 7+ sein

Heute hatte ich ein leichtes ziehen im Unterbau h und jetzt bin ich mir nicht sicher ob doch alles OK ist.

Liebe Grüße Franziska
HiPP-Elternservice
7. Jul 2020 12:00
Re: Eileitetschwangerschaft
Liebe „Franziska“,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ein schönes Gefühl, wenn es nach längerem Warten geklappt hat. Und gleichzeitig startet damit das Gedankenkarussell…
Der richtige Ansprechpartner für Ihre Fragen ist hier Ihr Frauenarzt. Bei Fragen und Bedenken dürfen Sie sich jederzeit bei Ihrem Arzt melden.
Versuchen Sie aber die positiven Gedanken zu unterstützen. Eine Schwangerschaft ist etwas ganz natürliches. Haben Sie vertrauen in Ihren Körper!

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft erleben!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...