4 Wochen verpasst

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

grisu
23. Jun 2020 22:10
4 Wochen verpasst
Mir ist das schlimmste passiert was passieren kann kurz nach der Geburt! Ich hatte eine Fruchtwasserembolie. Ich hatte alles eine Lungenembolie,Gehirninfakte, kompletten Blutaustausch, Nierenversagen. Ich wurde auch 15 min reanimiert! Ich lag 1 Woche im Koma u 1 Woche im Schlaf-Wach Zustand! Ich war 4 Wochen im Krankenhaus. Meine Familie standen an mein Bett u haben sich verabschiedet.Der Pastor war bei uns u musste den kids erzählen das die Mama vielleicht nicht wieder kommt.Aber ich war u bin stark! Bin eine Löwenmama u lass mich nicht unterkriegen.Es geht Bergauf! Die Nieren funktionieren wieder zu 100%. Was mir bis jetzt geblieben sind taube Oberschenkel u ein tauben Finger! Sonst ist soweit alles gut. Der kleine Mann ist auch kerngesund! Ich genieße mein Leben als Prinzessin mit meinen 5 Männern! Es gibt leider auch eine andere Seite der Geburt!!
HiPP-Elternservice
24. Jun 2020 09:04
Re: 4 Wochen verpasst
Liebe „grisu“,

was Sie hier schreiben ist unglaublich!

Sie sind wirklich eine bewundernswerte Kämpferin, großen Respekt.

Genießen Sie mit Ihren fünf Männern das Leben in vollen Zügen!

Von Herzen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute
Ihr HiPP-Expertenteam
grisu
25. Jun 2020 20:59
Re: 4 Wochen verpasst
Danke ! Das werden wir aufjedenfall machen. Wir schauen nach vorne u nicht an das was war. Auch wenn die Seele noch braucht u ihr von Hipp macht weiter so! Meine 3 Großen lieben Eure Eiszapfen!! :😊
grisu
2. Mai 2021 08:59
Re: 4 Wochen verpasst
Hallo Hipp! Ich wollte Euch mal ein kleines Update von bringen. Mir geht es soweit wieder gut! Geh ab Freitag wieder arbeiten! Der Kleine Mann ist ein richtiges Mama-Kind! Aber er hat ja auch was mitbekommen! Körperlich bin ich wieder fit! Nur das Kurzzeitgedächtnis hat ein weg! Die Seele bin ich bei zu reparieren! Am 21.3.21 hat sich alles zum 1 mal gejährt. An diesem Tag haben wir daraus den schönsten Tag unseres Lebens gemacht! Der kleine Mann hat sein 1.Geburtstag gefeiert. Er wurde getauft u seine Mama u Papa haben Kirchlich geheiratet! Jetzt hoffen wir das alles Positiv an diesem Tag überwindet! Die Fruchtwasserembolie gehört jetzt zu meinem Leben dazu! Aber ich hab die besten Männer u wir sind eine Familie! Die immer zusammen hält!! LG
HiPP-Elternservice
3. Mai 2021 08:51
Re: 4 Wochen verpasst
Liebe „grisu“,

herzlichen Dank für diese schöne Nachricht!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht.

Genießen Sie die Zeit und halten Sie weiterhin so gut zusammen!

Ganz liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...