Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

4 Wochen verpasst

Expertenrat vom HiPP Elternservice und einer Hebamme zu Ihren Fragen während der Schwangerschaft.

Expertenforum

grisu
23. Jun 2020 22:10
4 Wochen verpasst
Mir ist das schlimmste passiert was passieren kann kurz nach der Geburt! Ich hatte eine Fruchtwasserembolie. Ich hatte alles eine Lungenembolie,Gehirninfakte, kompletten Blutaustausch, Nierenversagen. Ich wurde auch 15 min reanimiert! Ich lag 1 Woche im Koma u 1 Woche im Schlaf-Wach Zustand! Ich war 4 Wochen im Krankenhaus. Meine Familie standen an mein Bett u haben sich verabschiedet.Der Pastor war bei uns u musste den kids erzählen das die Mama vielleicht nicht wieder kommt.Aber ich war u bin stark! Bin eine Löwenmama u lass mich nicht unterkriegen.Es geht Bergauf! Die Nieren funktionieren wieder zu 100%. Was mir bis jetzt geblieben sind taube Oberschenkel u ein tauben Finger! Sonst ist soweit alles gut. Der kleine Mann ist auch kerngesund! Ich genieße mein Leben als Prinzessin mit meinen 5 Männern! Es gibt leider auch eine andere Seite der Geburt!!
HiPP-Elternservice
24. Jun 2020 09:04
Re: 4 Wochen verpasst
Liebe „grisu“,

was Sie hier schreiben ist unglaublich!

Sie sind wirklich eine bewundernswerte Kämpferin, großen Respekt.

Genießen Sie mit Ihren fünf Männern das Leben in vollen Zügen!

Von Herzen wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute
Ihr HiPP-Expertenteam
grisu
25. Jun 2020 20:59
Re: 4 Wochen verpasst
Danke ! Das werden wir aufjedenfall machen. Wir schauen nach vorne u nicht an das was war. Auch wenn die Seele noch braucht u ihr von Hipp macht weiter so! Meine 3 Großen lieben Eure Eiszapfen!! :😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket