Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Anzeichen auf eine baldige Geburt?

Expertenrat vom HiPP Elternservice und einer Hebamme zu Ihren Fragen während der Schwangerschaft.

Expertenforum

Ninibini0510
28. Mai 2020 10:05
Anzeichen auf eine baldige Geburt?
Ich hab seit 3 Tagen immer wieder regelmäßig Senkwehen und ein ziehen/stechen im Unterleib. Heute ist mir total übel und ich bin super KO. Hatte auch vorgestern einen schleimigen Ausfluss, aber bin mir nicht sicher ob das der Schleimpfropf war. Sind das mögliche Anzeichen einer baldigen Geburt? Bin jetzt 38+2 🙈🤷‍♀️
HiPP-Elternservice
29. Mai 2020 23:51
Re: Anzeichen auf eine baldige Geburt?
Liebe „Ninibini0510“,

zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, können all diese Beobachtungen selbstverständlich Anzeichen für eine nahende Geburt sein.

Eine echte Einschätzung ist aus der Ferne aber nicht möglich.
Bitte sprechen Sie mit Ihrem Frauenarzt oder Ihrer Hebamme!

Ganz allgemein können Sie sich gern hier weiter informieren: https://www.hipp.de/schwanger/schwanger ... der/ssw38/ - schauen Sie mal unter „Häufige Anzeichen und Symptome“!

Herzliche Grüße und alles Gute für die Geburt,

Ihr HiPP Experten-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket