Wehen oder keine wehen ?. 38 +5

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Ichrobbe
24. Feb 2020 01:03
Wehen oder keine wehen ?. 38 +5
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage ich habe seit letzter Nacht und den Tag über immer wieder Schmerzen im unteren rücken und starke Schmerzen im unterleib und mein Bauch wird hart. In der letzten Nacht und über den Tag ging es noch also von den Schmerzen aber in dieser Nacht sind die Schmerzen im unterleib recht stark aber unregelmäßig was kann das sein sind das wehen oder nicht ?
HiPP-Elternservice
25. Feb 2020 12:51
Re: Wehen oder keine wehen ?. 38 +5
Liebe „Ichrobbe“,

so wie Sie es schildern, könnte es sich durchaus um Wehen handeln. Eine echte Einschätzung ist aus der Ferne aber nicht möglich.
Bitte sprechen Sie in jedem Fall auch mit Ihrem Frauenarzt oder Ihrer Hebamme!

Alles Gute in diesen letzten spannenden Tagen!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...