Schwangeren Paket

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.3585265
22. Jan 2020 16:32
Schwangeren Paket
Hallo Liebes Team.

Ich wollte fragen wie das mit dem schwangeren-paket funktionert.
Bin jetzt schon einige zeit angemeldet, habe aber leider noch nichts erhalten. Bin mittlerweile im 8 monag schwanger.

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
23. Jan 2020 09:32
Re: Schwangeren Paket
Liebe „Resiii93“,

Sie freuen sich schon auf ein Päckchen von HiPP – das verstehen wir gut.
Je nach Anmeldezeitpunkt in der Schwangerschaft kann die Wartezeit länger oder kürzer sein. Wer sich gleich zu Beginn der Schwangerschaft anmeldet, erhält einen Schwangerschaftskalender von HiPP. Bei einer Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt gibt es dann gegen Ende der Schwangerschaft die erste Aussendung.

Gerne können Sie sich telefonisch bei uns melden, dann schauen wir nach, ob mit Ihrer Anmeldung alles geklappt hat.

Unter 08441 757 384 sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr zu erreichen bzw. 07612 76577 104 wenn Sie aus Österreich anrufen.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
SternchenEleen
5. Feb 2020 09:00
Re: Schwangeren Paket
Hab auch noch nichts bekommen bin seit nem Monat angemeldet , kommt aber bestimmt noch werde noch n bissel warten und dann anrufen .. hast du schon etwas bekommen?
Kruemelmama89
15. Feb 2020 18:40
Re: Schwangeren Paket
Geht mir genauso, habe mich schon soooo gefreut aber bisher nichts...kein Kalender, kein Päckchen ... :cry:
HiPP-Elternservice
18. Feb 2020 08:05
Re: Schwangeren Paket
Liebe "Kruemelmama89",

schade, dass Sie noch nichts erhalten haben. Melden Sie sich doch bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Kruemelmama89
18. Feb 2020 20:35
Re: Schwangeren Paket
Rudere hiermit zurück, habe heute die lang ersehnte erste Post bekommen und mich sehr gefreut :D
Da war ich wohl etwas zu ungeduldig :lol:
Liebe Grüße
SternchenEleen
9. Apr 2020 12:11
Re: Schwangeren Paket
Kruemelmama89 :
> Geht mir genauso, habe mich schon soooo gefreut aber bisher nichts...kein
> Kalender, kein Päckchen ... :cry:

Habe immer noch nichts bekommen habe schon ne mail geschrieben mal schauen meine schwester ist im 8 Monat schwanger und Hipp soll angeblich 2 mal schon das packet geschickt haben sie hat aber noch nichts bekommen ..
HiPP-Elternservice
9. Apr 2020 14:09
Re: Schwangeren Paket
Liebe "SternchenEleen",

bitte melden Sie sich direkt bei uns - gerne auch telefonisch - wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.
Unter 08441 757 384 sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr zu erreichen bzw. 07612 76577 104 wenn Sie aus Österreich anrufen.

Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest!
Ihr HiPP Expertenteam
Mini 0308
5. Mai 2020 05:03
Re: Schwangeren Paket
Mir geht es genau so. Hab gedacht ich hätte etwas falsch gemacht... Aber dann warte ich auch noch ein wenig ☺️
HiPP-Elternservice
5. Mai 2020 08:05
Re: Schwangeren Paket
Liebe "Mini 0308",

Sie können noch etwas warten oder sich direkt bei uns melden. Dann schauen wir nach und sagen Ihnen, wann das Päckchen ankommen wird!

Liebe Grüße
Ihr HiPP Experten-Team
Kruemelmama89
10. Jun 2020 17:53
Re: Schwangeren Paket
Heute kam das zweite Päckchen an, habe mich sehr gefreut und finde es echt toll, wie liebevoll das Päckchen zusammengestellt wurde. Eine schöne Mischung aus Werbung, Information und kleiner Aufmerksamkeit. Man wird nicht mit Gutscheinen und Werbung erschlagen und beschäftigt sich dadurch meiner Meinung viel länger mit den ein, zwei Produkten, um die es geht. Und natürlich mit dem Geschenk sowieso :D
Mormel20
28. Jun 2020 10:51
Re: Schwangeren Paket
Ich habe auch leider noch nichts erhalten. Ich warte dann wohl auch erstmal noch ab... 8-)
HiPP-Elternservice
29. Jun 2020 07:38
Re: Schwangeren Paket
Liebe "Mormel20",

bitte melden Sie sich direkt bei uns - gerne auch telefonisch - wir können Ihnen sagen, ob Ihre Aussendung in Bearbeitung ist.

Unter 08441 757 384 sind wir von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr zu erreichen bzw. 07612 76577 104 wenn Sie aus Österreich anrufen.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
Ihr HiPP Expertenteam
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...