Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Sackhüpfen gewesen

Expertenrat vom HiPP Elternservice und einer Hebamme zu Ihren Fragen während der Schwangerschaft.

Expertenforum

Mamilein2012Felix
5. Mär 2019 20:57
Sackhüpfen gewesen
Hallo! War heute Mittag auf einer Faschings Feier bei der ich Sackhüpfen gewesen bin. Danach hatte ich erst mal richtiges Unterleibsziehen (waren höchstens 20 Meter die man springen musste). Da hab ich dann erst einmal Angst bekommen ob das Baby irgendwelche Folgen davon getragen haben könnte (Bin in der 13.ten Woche)? Werde sowas auf jeden Fall nicht mehr machen wollen.... Die Schmerzen hatten auch schnell wieder aufgehört.
Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
6. Mär 2019 12:51
Re: Sackhüpfen gewesen
Liebe „Mamilein2012Felix“,

ich kann gut verstehen, dass Sie sich Gedanken machen – das aber wirklich nicht nötig.

Fragen Sie im Zweifelsfall bei Ihrem Frauenarzt nach, er wird Sie sicher beruhigen können.

Alles Gute für Ihre Schwangerschaft und herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket