7 ssw

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Isabell301
27. Nov 2017 10:20
7 ssw
Liebes Experten Team.
Bin nun in der 7 ssw. Letzte Woche Mittwoch war Kontrolltermin beim FA. Alles okay Herz schlug bereits .. und Embryo ca 0,7 cm. Hab bereits zwei Kinder bei denen ich 2 Sectios hatte. Zu enges Becken aber meist Beschwerdefrei anfangs der Schwangerschaft. Nur bei dieser Schwangerschaft scheint wohl alles anders zu sein. Wache nachts dauernt auf immer komplett nass geschwitzt... wobei eigendlich bin ich eine Person die eher immer gefröstelt hat... geht schon über zwei Wochen so mit dem schwitzen.. Hab ein extremes Durst Gefühl tagsüber .. und trinke sicher 3 Liter. Und wie gestern Abend wieder ein extremes..art Seitenstechen links im unterbauch.. das bei jeder Bewegung richtig brannte. Was könnte man dagegen tun .. muss ich mir Sorgen machen?? Auch mein Kreislauf ist momentan sehr beansprucht. Liebe Grüße Danke Isabella
HiPP-Elternservice
28. Nov 2017 09:49
Re: 7 ssw
Liebe Isabella,

herzlichen Glückwunsch! Jede Schwangerschaft kann unterschiedlich verlaufen. Auch wenn sich die ersten Beiden geähnelt haben, könnte jetzt alles anders sein.
Ich vermute, Sie spüren diesmal die Umstellung stärker, zumal Sie schon zwei Kinder zu Hause haben und anders beansprucht werden. Es bleibt für Sie weniger Zeit bzw Ruhe.
Um sicher zu gehen, müssten Sie zu Ihrem Gynäkologen gehen, da wie alles nur aus der Ferne beurteilen können. Auch bitte, falls die Beschwerden sich verschlimmern sollten.

Ich hoffe, dass Sie sich bald besser fühlen. Häufig werden die Anfangsbeschwerden im zweiten Schwangerschaftsdrittel deutlich besser.

Alles Gute für Sie
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...