Pezziball ende der Schwangerschaft

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.1928895
18. Jul 2017 22:19
Pezziball ende der Schwangerschaft
Guten Tag!

Ich bin in meine 36 SWW und habe die typische Schwangerschaft Beschwerde (Rückenschmerzen, drück nach unten,etc....) nicht so tragisch aber unangenehm...
Mir hat eine Freundin.gesagt, dass Übungen mit Pezzibälle sehr gut sind.
Ist meine Schwangerschaft zu fortgeschritten um mit den Übungen anzufangen? Oder gibt's etwas besonders zu beachten?
Vielen Dank im Voraus.
Mari
HiPP-Elternservice
21. Jul 2017 16:13
Re: Pezziball ende der Schwangerschaft
Liebe Mari,

Sie können alles machen, was Ihnen angenehm ist.
Es sollte nicht zu artistisch oder anstrengend sein ;) .

Sitzen alleine ist schon angenehm auf dem Ball (die Fersen sollten Bodenkontakt haben) oder z.B. vor dem Ball knien und den Oberkörper auf dem Ball ablegen und leicht hin und her schaukeln.

Viel Spaß und Erleichterung!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...