Schwanger verreisen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulrike, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.2010672
20. Dez 2016 12:36
Schwanger verreisen
Guten Tag,

wir würden uns gerne ans nächste Kind machen.. beim letzten Kind haben wir eine Weile gebastelt.. :roll:

Wir habe letztes allerdings eine Reise nach Thailand gebucht.. im April..

Da ich nicht weiss wie schnell es diesmal klappt brauche ich einen Rat.. warten? Oder versuchen? Kann man in der Frühschwangerschaft nach Thailand fliegen?

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
22. Dez 2016 09:12
Re: Schwanger verreisen
Liebe "Pamisch",

das ist nicht leicht zu beantworten ;)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wann es passieren wird.
Handeln Sie aus dem Bauch heraus. Es gibt kein "richtig" oder "falsch".

Frühschwanger würde ich allerdings nicht nach Asien fliegen. Am Besten eignet sich das zweite Drittel einer Schwangerschaft. Fernreisen sollte man aber auch dann individuell abwägen.

Das Beste ist, nicht zu viel darüber nachzudenken. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Ich wünsche Ihnen entspannte Feiertage!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...