Geschenk

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Melissa6791
4. Jul 2022 09:02
Geschenk
Guten Tag
Eine Frage damals in meiner ersten ssw bekam ich bei der Anmeldung ein Geschenk
Jetzt kommt nächsten Monat mein Kind ( ich habe es schon hier registriert ) und diesmal hsb ich kein Geschenk bekommen ??
Ist das normal ?
Mit freundlichen Grüßen
HiPP-Elternservice
4. Jul 2022 14:49
Re: Geschenk
Liebe „Melissa6791“,

Sie freuen sich schon auf ein Päckchen von HiPP – das verstehen wir gut.

Auch für Ihr zweites Kind erhalten Sie unsere Aussendungen mit Wissenswertem und altersgerechten Produktproben.

Je nach Anmeldezeitpunkt in der Schwangerschaft kann die Wartezeit länger oder kürzer sein. Wer sich gleich zu Beginn der Schwangerschaft anmeldet, erhält einen Schwangerschaftskalender von HiPP. Bei einer Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt gibt es dann gegen Ende der Schwangerschaft die erste Aussendung.

Gerne können Sie sich telefonisch bei uns melden, dann schauen wir nach, ob sich unsere Aussendung bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet.

Sie erreichen uns unter www.hipp.de/elternservice (Deutschland) bzw. www.hipp.at/elternservice (Österreich). Wir sind Montag bis Freitag von 8-17 Uhr für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
Pacino1989
26. Okt 2023 09:23
Re: Geschenk
Wann sollte man diesen Kalender bekommen? Ichvhabe leider noch nix bekommen, ich bin in am Ende des ersten triemesters.
HiPP-Elternservice
26. Okt 2023 14:29
Re: Geschenk
Liebe "Pacino1989",

schön, dass Sie sich an uns wenden.
Gerne habe ich für Sie nachgesehen. In etwa 6-8 Wochen können Sie mit Post rechnen.

Viel Freude damit!

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute für Ihre Schwangerschaft.
Ihre HiPP Expertin
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...