Plazentabildungsstörung

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

gast.4167276
20. Sep 2021 17:53
Plazentabildungsstörung
Leider hat meine Schwangerschaft wieder nicht geklappt und ich musste in der 10. Woche eine Ausschabung durchführen lassen.
Lt Befund hat es sich um eine Plazentabildungsstörung gehandelt.
Wissen Sie die Ursache hierfür?
Was kann man testen und tun um sowas vorzubeugen das es nächstes Mal nicht mehr passiert?
HiPP-Elternservice
21. Sep 2021 09:37
Re: Plazentabildungsstörung
Liebe „Butterfly81“,

es tut mir sehr leid, was Sie mitmachen mussten.
Aber bitte nicht entmutigt sein, bei jeder Schwangerschaft werden die Karten neu gemischt.
Bei einer Plazentabildungsstörung hatte sich die Plazenta nicht so aufgebaut, dass der Embryo gut versorgt werden kann.
Dass kann bei einer neuen Schwangerschaft ganz anders laufen.
Bitte fragen Sie Ihren Frauenarzt ob Sie unterstützend etwas tun können.

Ich wünsche Ihnen Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...