Übelkeit, Erbrechen und leichte Mens

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Bini130986
10. Dez 2010 12:13
Übelkeit, Erbrechen und leichte Mens
Hallo zusammen,

ich bin voll hibbelig. Ich hatte zwar erst vorige Woche meine Tage, aber die waren ganz ganz leicht. Hab sie sonst immer etwas stärker - zumindest die ersten Tage. Jetzt quäle ich mich seit Dienstag mit ständiger Übelkeit herum. Hab auch schon gebrochen. :( Ich fühle mich sobald ich einen Bissen gegessen habe, als hätte ich ein ganzes Kalb verdrückt. Einfach ein unglaubliches Völlegefühl und mir ist danach den ganzen Tag schlecht. :(

Bei meinem ersten Zwerg wars genauso. Mir war auch ständig schlecht und hab ab und an erbrochen. Aber meine Tage hatte ich eben nicht ...

Mein Freund und ich verhüten auch. Hab aber im letzten Zyklus einmal die Pille vergessen. Hab sie aber dann eben einen Tag länger genommen und somit meine Mens um einen Tag verschoben...

Ist es dennoch möglich schwanger zu sein? Obwohl man danach die Pille weitergenommen hat und nur den Zyklus verschoben hat?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Basila
10. Jan 2011 01:42
Re: Übelkeit, Erbrechen und leichte Mens
Bini ich kenn dein Problem.
Ich kann auch nur raten,mal einen Test zu machen oder noch besser zum Arzt zu gehen.
Wenn mein Freund das liest,wird er mich zwar auslachen,da ich selber jeden Arzt meide aber naja :lol:
Nur habe ich nicht bis jetz mich übergeben und fühl mich auch ne wie als hätte ich ein ganzes Kalb verschlungen ;)
Bei mir ist es eher so,das ich ein halbes Kalb verschlingen könnte,da ich immer hunger hab :lol:
Die Übelkeit tritt zum Beispiel auch bei mir meist spät abends oder Nachts auf,wenn ich zur Ruhe komme :?
Ich mach mich aber deswegen nochnicht verrückt,da mein Körper eh seit mehr als 2 Jahren nochnichtmal wieder einen natürlichen regelmäßigen Zyklus hat.
Pillen(inzwischen 5 verschiedene versucht auf arztanraten) haben alle nicht geholfen und inzwischen hab ich sowas wie eine unverträglichkeit entwickelt :cry:
Also sind wir mal gespannt,was bei dir und bei mir rauskommt :lol:
Ich würde mich auf jedenfall freuen,wenn du mir mal bescheid gibst was bei dir rauskam,da ich neugierig bin ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...