brauche info?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.767557
4. Dez 2010 00:05
brauche info?
Hallo

ich und mein partner wünschen uns schon ein drittes kind,
wir wollten nur etwas warten
bei uns ist vor einiger zeit das kondom gerissen, nun ist es so das mir nicht doll aber es ist da schlecht ist, und ich heute morgen echt ecklig einen weissen schleim aus meiner scheide ziehen konnte in der badewanne der war wie eiweiss nur eben weiss und nicht durchsichtig.
den konnte man echt langziehen.
habe blähungen seit dem und ich habe heute besuch gehabt und wir haben was getrunken, ich bin eigendlich echt trinkfest, bei meinem sohn hatte ich es auch. und ich habe schon bei 1 1/2 bier das gefühl als wenn ich eine halbe flasche vodka getrunken habe. augen sind dick und zum ende ab und zu übelkeit.
ich kenne das ungefähr bei meinen sohn da habe ich auch nur 3 bier vertragen, was hier neu ist ist die übelkeit und das matsche hinter .
schlafen habe ich immer gern gemacht daher weiss ich noch nicht ob es jetzt sehr ungewöhnlich ist.

natürlich wird ihr jetzt sagen FA
nur meine tage hatte ich am 19.11.2010 daher dauert es wahnnsinig lange bis ich ein test machen machen.

was meint ihr?
bei meinem sohn war der test schon nach c.a 2 wochen positive und ich wusste gleich das es soo war.
aber es ist ja immer anders

lieben gruss
gast.1044436
4. Dez 2010 11:36
Re: brauche info?
Geh doch einfach mal einen Test holen. Es gibt ja auch Frühtests.
Wenn der nichts bringt halt FA wie du schon sagtest...
LG Steffi

PS: Viel Glück
Fröschle
4. Dez 2010 14:54
Re: brauche info?
Bin gerade etwas entsetzt! Aber vielleicht hast Du Dich auch nur etwas ungeschickt ausgedrückt!
Also mit zwei Kindern zuhause Alkohol trinken (Sa. 00.05 mit übelkeit und matsche hinterher)???
Zu wissen wie sich ne halbe Flasche Wodka anfühlt???
Beim Sohn "nur" drei Bier vertragen???? Geht's eigentlich noch?
Na dann hoffe ich für Dich und vor allem für das Ungeborene, dass der Test negativ ist!
Fröschle
4. Dez 2010 19:01
Re: brauche info?
@steffi-kleine
Nein, auch das war nicht abwertend gemeint!
Nur trinke ich keine drei Bier (1.5 Liter!!!) wenn ich zwei Kinder hab und ein drittes möchte. Aber wie alles, ist das ja Ansichtssache!
Meine persönliche Meinung: Das geht gar nicht!
Uns an den Rest: War nicht abwertend gemeint!
gast.767557
5. Dez 2010 16:04
Re: brauche info?
ich finde es schade das ihr mich hier schon als alkoholikerin hinstellt.
erstens wollten ich und mein freund zwar ein drittes aber eben etwas später.
2. meine kinder sind bei ihrer Uhroma und ich hatte besuch zu hause. oder darf man das nicht mehr???
3. wie man sich fühlt wenn man eine vodka flasche getrunken hat ist klar ich mein es gab auch mal eine zeit ohne kinder mit partys und eben jugend. hattet ihr das nie gehabt??? wenn ja dann tut ihr mir echt leid.
wenn man hier keine fragen stellen kann ohne von der seite angepampt zu werden dann denke ich lasse ich das. für die erste antwort.
lieben dank das du höfflich geblieben bist und ich weiss das es zwar einen frühtest gibt nur leider sind die erst 2-3 tage vor der periode würglich würgsam.
und ich frage jetzt weil ich meine tage erst zum 19.12. bekommen müsste.
ich bin einfach nur etwas nervös. wenn es nicht ist ist gut weil ich wollte eh warten und wenn es ja heissen sollte dann freu ich mich. und stell mich darauf ein. ;)
gast.767557
5. Dez 2010 16:56
Re: brauche info?
Fröschle mal ganz ehrlich wenn man so deine antworten allgemein liest dann finde ich deine texte schon echt beleidigend und echt heftig.
bist du auch privat so drauf?
du kommst mir echt verbittert vor. ganz ehrlich dich möchte ich echt nicht im dunkeln treffen. ich habe mir nähmlich die anderen deiner post mal durch gelesen und du hast zwar nicht viele geschrieben aber ich habe nur noch geschluckt.
gast.1044436
6. Dez 2010 21:21
Re: brauche info?
Danke an Mokway. Ich hab auch immer schon angst was zu schreiben weil man immer einen Spruch gedrückt kriegt... :shock:

Versuch es doch einfach mal mit dem Frühtest. Vielleicht war die letzte Blutung auch nur eine "Einnistungsblutung". Die hatte ich auch, war aber schon schwanger und wusste es nicht. Da war dann noch Weihnachten und Silvester dazwischen. Hab natürlich normal mitgefeiert und auch getrunken...
LG Steffi
gast.1087249
13. Dez 2010 16:45
Re: brauche info?
hallo stimme euch zu klingt ja echt miss was einige hier so schreiben...

also ich rate dir einfach locker zu bleiden und dich einfach abzulenken sooo lange ist ja auch nicht mehr bis du den test machen kannst und diesen früh tests würde ich nicht so vertrauen meiner war damals negativ habe dan als ich überfällig wurde noch ein richtigen gemacht jetzt habe ich eine 7 wochen alte tochter :D :D :D
Fröschle
15. Dez 2010 19:09
Re: brauche info?
@mokway: Beleidigend/unsachlich ist eher dein Beitrag vom 05.12.10!

Ich bleibe bei meiner Meinung, schließlich ist das hier ein Forum. Du hast nachgefragt und musst eben dann auch mit Antworten rechnen die dir nicht in den Kram passen. Wenn du willst, dass wir dir nach dem Mund reden musst du es vorher sagen!
Aber anscheinend sind hier doch noch andere meiner Meinung! Nix für ungut, und mach was du willst! Mir tun nur die Leidwesenden leid!

Viele Grüße von jemandem der tagtäglich beruflich mit den Opfern zu tun hat!
Basila
10. Jan 2011 01:34
Re: brauche info?
Ich muss Sunshine und Fröschle recht geben.
Auch ich habe schlucken müssen,als ich die Frage und den dazugehörigen Text lesen musste.
Ich hoffe das sich inzwischen alles bei euch aufgeklärt hat und niemand schaden genommen hat.

Wer wirklich mal die Folgen bei Kindern oder Später Erwachsenen gesehen hat,die mit einem Alkoholschaden zur Welt kamen,der versteht auch die Reaktionen,die hier ausgelöst wurden.

Und da auch ich regelmäßig die Folgen von Übermut,Unwissenheit,Achtlosigkeit usw zu sehen bekomme,kann ich nur jeden raten,das egal wie reizvoll es ist etwas zu trinken,er lieber an sein Ungeborenes denken soll und die Finger vom Alk lassen soll.

Und damit es jetz nicht wieder das Vorurteil kommt,das die Alten immer nur so schlecht reden.
Bin selbst erst 22 ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket