wünsche mir 2. Baby doch leider bisher noch kein Glück

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Stefanielaux
30. Nov 2010 14:53
wünsche mir 2. Baby doch leider bisher noch kein Glück
seit einem halben Jahr versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen doch leider hat das noch nicht hingehaun.
Ich will mir hiermit bisschen frust von der Seele schreiben auch wenn ein halbes Jahr vielleicht noch nicht lang ist aber es ist doch eine ewigkeit wenn man immer wieder auf den Schwangerschaftstest schaut und er immer wieder negativ anzeigt. Bei meinem ersten wars für mich relativ schnell wenn man das so nennen kann. Mein Mann war sehr oft unterwegs und zu den Zeiten wo ich Fruchtbar war eigentlich nie da und dann im Winter hat es noch so 3 Monate gedauert und dann war ich Schwanger.
Nun möcht ich meinem Sohn ein kleines Geschwisterchen schenken, da Kinder einfach was wunderschönes sind. Ich hoff es wird bald so weit sein :cry:
gast.1090174
1. Dez 2010 17:23
Re: wünsche mir 2. Baby doch leider bisher noch kein Glück
Hallo ihr lieben


Setzt euch nicht unter druck!!!!!

Bei uns war es auch der fall mein mann auf lehrgang ich die kleine und den haushalt und dieser schlimme wunsch nach nem 2. kind ....

Was dann geklappt hat war wie mein mann urlaub hatte und von mir diese last abgefallen ist alleine zu sein...
Wenn ihr wisst wann euer eisprung ungefair ist in dieser zeit ganz einfach nicht dran denken sondern mal richtig zärtlich und liebevoll mit einander umgehen den sex einfach mal richtig genießen lasst euch zeit ......

So hat es eben bei uns geklappt vill. hilft es euch


:)
Wünsche euch glück
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...