2 Tage überfällig und SST negativ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
vjw_rjw
15. Feb 2023 16:52
2 Tage überfällig und SST negativ?
Huhu ihr Lieben. Also kurze Geschichte zu meiner derzeitigen Situation:
Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe eigentlich nie Probleme mit meinem Zyklus und meine Periode kommt immer pünktlich. Nie zu spät. Ich habe die Pille oft durchgenommen, also einen Langzeitzyklus. Als ich die Pille damals abgesetzt habe, habe ich meine Periode auch regelmäßig bekommen und war im 3 ÜZ dann auch schon mit meiner Tochter schwanger. Nun ist es so, dass ich am 17.01 meine Periode bekommen habe. Laut Rechnung hätte ich am 31.01 meinen ES gehabt. Und nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Wie gesagt, solche Probleme hatte ich nie. Kenne das so überhaupt nicht. Dachte eigentlich, dass es durch das absetzten der Pille länger dauert. Bei meiner Tochter waren immer alle Tests negativ. Konnte erst Wochen nach meiner Überfälligkeit positiv testen. Nun das selbe Spiel. Ich habe alle Schwangerschaftsanzeichen, die ich von damals auch kenne... Bei wem war das auch so? Könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen berichten? Ich habe vor Tagen schon einmal ein Test gemacht, der war allerdings nicht so richtig offensichtlich. Da war ein gaaaaanz minimaler Strich, den man mit viel Licht sehen kann. Viele meiner Freunde sind der Meinung, dass da 2 Striche zu sehen sind. Aber irgendwie bin ich etwas unsicher. Ich danke euch schon mal für eure Erfahrungen. :)

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...