befruchtete Eizelle / Medikamente dazu

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Aepfelchen
7. Jul 2022 11:28
befruchtete Eizelle / Medikamente dazu
Hallo ihr Lieben,
ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft einige Medikamente nehmen müssen, da wir uns in einer Kinderwunschklinik haben helfen lassen.
Es lief dann alles sehr gut. Ich stehe kurz vor der Geburt unserer Zwillinge.

Die Medikamente die ich nehmen musste sind extrem teuer. Wir haben sie daher sehr viel günstiger in Tschechien gekauft.
Sollte hier jemand diese Medikamente auch nehmen und noch einige brauchen, ich würde meine restlichen Packungen gerne weitergeben. Sie sind noch originalverpackt mit Klebestreifen und auch natürlich noch Haltbar. Zum wegwerfen echt zu schade.
Es handelt sich um folgende Medikamente:
2 Packungen Utrogestan ( 100mg Progesteron), Inhalt 30 Stück jeweils, Haltbar bis 02/2024
2 Packungen Estrofem ( 2mg ), Inhalt 28 Stück jeweils, Haltbar bis 03/2025
1 Packung Prednison ( 2,5mg ), Inhalt 40 Stück, Haltbar bis 04/2023

Ich bin nicht so oft hier online und erwarte ja auch jederzeit meine Zwillinge, deshalb ist es sinnvoll mir eine Nachricht auf dem Handy zukommen zu lassen.
0176-84800507

Viele Grüße und weiter alles Gute für eure Schwangerschaften.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...