Brust einschlafen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lilie04
17. Apr 2022 20:27
Brust einschlafen
Hallo zusammen, ich verzweifel langsam...
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und schläft leider immer noch NUR an der Brust ein, egal ob Tagsüber oder am Abend sowie Nachts... Sie bekommt Tagsüber in der Früh Flasche und ansonsten ihre drei Brei Mahlzeiten, aber findet ohne Brust einfach nicht in den Schlaf weil sie leider keinen Schnuller nimmt... Also gib ich ihr nach langem hin und her die Brust zum Schläfchen machen Tagsüber das kommt meistens 2x vor. (Wir haben schon alle möglichen Sachen versucht sie ohne Brust schlafen zu legen, leider ohne Erfolg). Am Abend dann wieder Brust zum einschlafen und bei jedem nächtlichem Erwachen Brust zum weiter schlafen... Jetzt frage ich euch, habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Wenn Ja, wie habt ihr das Problem gelöst bekommen??? Ich wäre sehr dankbar um hilfreiche Antworten!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...