Baby 4 Monate ist Grob?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Aleksmerd
28. Nov 2021 17:06
Baby 4 Monate ist Grob?
Hallo,
meine kleine ist 4 Monate geworden vor kurzem und ich bin zum ersten Mal Mama, deshalb weiß ich noch nicht ALL ZU VIEL und bitte auch drum mir ganz normal zu antworten ohne Vorwürfe zu machen. ☺️🙈

Meine kleine ist seid einigen Wochen ziemlich „Grob“, im Verhalten. Wenn Man mit dem Gesicht näher an sie rankommt, schlägt sie wie wild mit ihren Händen in mein Gesicht, sie fasst öfters erst sanft mein Gesicht an und von einer auf die andere Sekunde kratzt sie bzw. greift echt grob zu, was öfters wirklich weh tut. Wenn ich Aua sage und Sanft ihre Hände weg ziehe, findet sie es nur lustig.
Ich wollte hier fragen ob sowas normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss?
Hab ich irgendwas falsches schon getan?


Danke für jede hilfreiche Antwort. :lol:
yaselicious
16. Dez 2021 21:31
Re: Baby 4 Monate ist Grob?
Hallo,

Meine Kleine ist 4,5 Monate alt und genauso so. Sie kratzt eher, sprich greift kräftig ins Gesicht. Ich glaube das ist ganz normal, sie lernen zu greifen und die Motorik zu nutzen. Mache mir keine Sorgen, du bitte auch nicht.

LG
Isabella071100
10. Feb 2022 10:41
Re: Baby 4 Monate ist Grob?
Ist ganz normal die zwerge müssen die Motorik erst lernen sowie die Hand-Mund Koordination.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...