Ovulationstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sternchen2309
28. Okt 2021 14:11
Ovulationstest
Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind :)

Unsere Tochter ist im September 2020 geboren und ich habe sie bis zu ihren 1. Geburtstag auch noch gestillt, daher ist mein Zyklus auch noch nicht allzu regelmäßig.

Durchschnittlichliche Zykluslänge:39 Tage

Ich habe jetzt zum ersten Mal mit ovus getestet. Soweit so gut.. seit gestern Abend sieht man Spitzenwerte im lh Anstieg. Heute sogar noch höher … deutet ja daraufhin, dass ich morgen meinen Eisprung haben sollte.

Nun meine Frage: wir haben die letzten beiden Tage bereits „geherzelt“ und man sagt ja, je öfter desto schlechter die Spermien.. sollten wir es dabei belassen und heute trotzdem noch einmal den Moment nutzen ? Oder heute warten und morgen noch einem Herzeln ?

Danke für die Antworten schon einmal im Voraus :)
yaselicious
16. Dez 2021 21:33
Re: Ovulationstest
Ich würde alle 2 Tage herzeln, das sollte funktionieren. Habe danach immer die Beine hochgelegt 🤣
Weiß nicht ob es was bringt aber bin schwanger geworden.

Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und ich stille voll und wir würden es gerne auch direkt versuchen. Periode habe ich nicht, vielleicht sollte ich mir auch diese Tests besorgen. Testest du jeden Tag?
yaselicious
16. Dez 2021 21:33
Re: Ovulationstest
Ich würde alle 2 Tage herzeln, das sollte funktionieren. Habe danach immer die Beine hochgelegt 🤣
Weiß nicht ob es was bringt aber bin schwanger geworden.

Meine Tochter ist 4,5 Monate alt und ich stille voll und wir würden es gerne auch direkt versuchen. Periode habe ich nicht, vielleicht sollte ich mir auch diese Tests besorgen. Testest du jeden Tag?
Melly1312
19. Mai 2022 06:17
Re: Ovulationstest
Also wir haben auch alle zwei Tage geherzelt außer natürlich am ES Tag selbst nochmal…ebenfalls schön die Beine hoch gelegt und nun bin ich schwanger 😍
Wünsche euch viel Glück
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...