Schwanger oder auch nicht?!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lisa199413
26. Jul 2021 19:48
Schwanger oder auch nicht?!
:| Hy meine lieben.
Ich hab mal eine Frage...
Meine letzten Tage waren am 22.6. Heute mit 6 Tagen überfällig.
Test gemacht negativ. War im kh weil ich sämtliche Symtome habe. Bauchziehn, Müde, Rückenschmerzen, Brustwarzen total dunkel und Adern kommen hervor. Bluttest war jedoch auch negativ... dafür Zysten entdeckt. Eine davon relativ gross rund. Arzt meint nichts auffällig...

Kann ich das Thema schwanger diesen Monat vergessen? Oder habt ihr Erfahrungen dass das bei euch auch so war?
Muss dazu sagen, mein hcg steigt extrem langsam war auch bei den ersten zwei ssw so....

Oder bin in einfach Scheinschwanger ich bin ratlos.
Danke für eure Antworten.
Lg :|
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...