2. Schwangerschaft tritt nicht ein

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Annalinda_mum
7. Jul 2021 23:22
2. Schwangerschaft tritt nicht ein
Hallo ihr Lieben!

Seit 9 Monaten versuchen wir nun ein Geschwisterchen für unseren Kleinen (9,5 Monate) zu zaubern, leider ohne Erfolg.
Wir wollen bewusst einen geringen Altersabstand. Trotz Ovus und Ferilitätsmonitor von CB und Sex zum richtigen Zeitpunkt klappt es nicht. Beim ersten Kind klappte es sofort.
Nun bin ich 8 Tage überfällig aber der Test ist negativ. Kann es sein, dass der Körper nach der ersten Schwangerschaft noch nicht "bereit" ist? Wer hat Erfahrung mit zwei Kindern mit geringem Abstand zwischen zwei Schwangerschaften?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!
LG
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket