Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.949470
23. Nov 2010 12:00
Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Re: blöde frage ja aber ich möcht mir sicher sein
danke.

ich will mir diesmal ganz sicher sein bevor ich zum arzt gehe...

seit ich mein baby verloren hab versuchen wir es immer wieder nur es klappt nicht und jetzt is es so komisch und dachte ich frag mal nach...

frauen die älter sind als sich kennen sich mit der rechnerei sicher besser aus wie ich.

also... ich hatte am 18.oktober meine letzte blutung, bin ich überfällig oder noch nicht????????????

ich bin so aufgeregt und hab auch irgendwie angst das wenn ich schwanger bin vl. wieder was schief geht...
gast.991009
23. Nov 2010 13:47
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Hallo 2561970
bin jetzt keine von den älteren aber habe mal für dich gerechnet.
Also wenn du nen normalen 28 tage zyklus hast hättest du deine tage am
15.11 bekommen müssen.
Lg sandra
gast.949470
23. Nov 2010 13:59
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
vielen dank ich bin aufs gleiche gekommen. :D
ich ruf heut noch bei meinem arzt an....

ich hoffe es geht alles gut
gast.991009
23. Nov 2010 14:14
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Ich drück dir die daumen
gast.949470
23. Nov 2010 14:15
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
danke danke
Sodo81
23. Nov 2010 14:35
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Hallo,

mir geht es genauso!
Hatte im August eine FG und bin jetzt laut Test wieder schwanger.Habe den Test am 16.11. gemacht und am 26.11. hab ich Termin beim FA.
Hoffentlich ist diesmal alles in Ordnung und das Herzchen schlägt!
Wünsch dir auch alles gute für deinen Termin!

LG

Sodo81
gast.949470
23. Nov 2010 18:44
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
mein baby wäre am 15.november auf die welt gekommen, am meisten schmerz es bei mir wenn mich jemand fragt was es geworden wäre, das hätte ich nämlich selbst gern erfahren aber leider war es zu spät. so lang hat sie/er nicht in mir bleiben wollen..... :cry:

ich hab leider erst am 13.12.einen termin bekommen.....
gast.949470
23. Nov 2010 19:00
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
meine brustwarzen sind so trocken geworden das sich die haut schon fast runterziehen konnte und i hab seit 2 tagen immer wieder sodbrennen und nachmittags ist es mir oft komisch, schwindlich und ich hab das gefühl das ich brechen muss aber das blieb mir bis jetzt erspart.

bei meiner ersten schwangerschaft war mir immer in der früh schlecht,musste aber auch nie brechen...

sollte ich jetzt bei irgendwas bis zum termin aufpassen wegen meiner fehlgeburt?
ich hab echt angst das wenn ich wieder schwanger sein sollte das ich was falsch mach und es wieder weg geht.
Sodo81
24. Nov 2010 12:04
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Hallo,
ich würd mich ein bisschen schonen soweit wie das geht, weiß ja nicht was du arbeitest.Außerdem würd ich Folsäure nehmen und mich ausgewogen ernähren. Mehr kann man nicht machen!


LG
gast.1093714
25. Nov 2010 08:35
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Hallo 2561970!

Mach Dir nicht zuviele Gedanken.
Wenn Du am 18.10. Deine letzte Regel hattest,wärst Du heute bereits in der 5+3 ssw und wenn Du erst am 13.12. nen Termin hast wird man es auf jeden Fall auf dem Ultraschall sehen.Wenn nicht sogar jetzt schon mit Herzaktivität.
Ich an Deiner Stelle würde nochmal anrufen und sagen,das Du Gewissheit brauchst.
Ich hatte auch eine FG im August mit Ausschabung am 25.8.in der 11 ssw (10+3) und nun bin ich seit heute im Vierten Monat also Beginn 13 ssw (12+0).
Du siehst,ich bin Drei Wochen danach wieder schwanger geworden und es entwickelt sich bisher prächtig.Bin auch ruhiger geworden.
ET ist der 9.6.11
Vielleicht konnte ich Dir etwas Mut machen.
LG,Kerstin
gast.949470
26. Nov 2010 21:53
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
ich danke euch für eure beiträge doch ich hab heut mein baby zum 2. mal verloren.

es soll eben einfach net sein

machts gut
gast.1093714
27. Nov 2010 07:50
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
hallo. :(

es tut mir unendlich leid,weiß gar nicht,was ich sonst noch sagen aus,ausser dir viel kraft zu schenken.
lg
gast.1124643
9. Jan 2011 00:38
Re: Fahlgeburt und vl wieder Schwanger bin mir aber nicht sicher
Hey .. ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus und so aber ich würde an deiner stelle einfach mal 2 Wochen auf die Regel warten , bei mir ist sie auch immer unterschiedlich gewesen . Und nun ja ich würde wenn die 2 Wochen vergangen sind einfach einen schwangerschafstest machen den gibt es schon für 3 euro ist sicher und nicht teuer

Lg Anna
Die Sissi
10. Jan 2011 19:29
R/fehlgeburt und vllt wieder schwanger,bin mir aber nicht si
ach süße,ich weiß wies dir geht,hatt auch schon 2 fehlgeburten kurz nacheinander...danach wollt ichs echt lassn,weil mir alles einfach zu viel wurde un ich des erst mal verarbeiten musst...naja,un dann 2/3mal ohne...*peng!* war ich wieder schwanger un (zwar mit komplikationen in der SS,aber trotzdem) enrique gehts prächtig,ist jetz 6monate alt un alles passt ^^ also gebs nich auf,wenns sein will dann kommts einfach...aber ich versteh dich echt gut,mach nich denselben fehler wie ich un schweig drüber,sondern red viel mit deinem freund/mann,des hilft euch beiden un belastet dich dann nicht gaaanz so wenns dann echt klappt...
ich drück dir echt ganz fest die daumen,süße!!!!
des wird noch,100% :-)
glg, sissi mit enrique
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...