Gibt es eine chance doch schwanger zu sein?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Rahela14
16. Apr 2021 16:52
Gibt es eine chance doch schwanger zu sein?
Hallo zusammen,

Ich hab einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen (durchschnitt) der längste den ich bis jetzt hatte war 33. heute bin ich im zyklustag 37.. die ssw tests die ich durchgeführt habe waren leider negativ wenn man jetzt von zyklustag 33 ausgeht bin ich so zu sagen 4 tage schon überfällig was ich bis jetzt noch nie war.. der heutige besuch beim fa bringte mich leider auch nicht weiter und gab mir keine antworten.. ein bluttest zu machen sah er nicht als nötig da er per ultraschall sehen kann ob alls i.o. Sei.. wie war es bei euch ab welchem Tag der überfälligkeit hattet ihr einen positiven test und ab welchem tag der überfälligkeit konnte man etwas im ultraschall sehen?
walsel
2. Sep 2021 11:20
Re: Gibt es eine chance doch schwanger zu sein?
Hallo Rahela14,

wie sieht es denn nun bei dir aus?
Komisch das dir bisher niemand geantwortet hat, Schade wenn man Rat / Hilfe benötigt.

LG Lisa
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...