Gibt es eine chance doch schwanger zu sein?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

Rahela14
16. Apr 2021 16:52
Gibt es eine chance doch schwanger zu sein?
Hallo zusammen,

Ich hab einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen regelmäßigen zyklus von 30 tagen (durchschnitt) der längste den ich bis jetzt hatte war 33. heute bin ich im zyklustag 37.. die ssw tests die ich durchgeführt habe waren leider negativ wenn man jetzt von zyklustag 33 ausgeht bin ich so zu sagen 4 tage schon überfällig was ich bis jetzt noch nie war.. der heutige besuch beim fa bringte mich leider auch nicht weiter und gab mir keine antworten.. ein bluttest zu machen sah er nicht als nötig da er per ultraschall sehen kann ob alls i.o. Sei.. wie war es bei euch ab welchem Tag der überfälligkeit hattet ihr einen positiven test und ab welchem tag der überfälligkeit konnte man etwas im ultraschall sehen?
walsel
2. Sep 2021 11:20
Re: Gibt es eine chance doch schwanger zu sein?
Hallo Rahela14,

wie sieht es denn nun bei dir aus?
Komisch das dir bisher niemand geantwortet hat, Schade wenn man Rat / Hilfe benötigt.

LG Lisa
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket