Evtl schwanger

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Crazyqueens
8. Feb 2021 10:21
Evtl schwanger
Guten Morgen liebe Eltern....

Ich hab Qualm im Kopf.... :|

Habe zwar schon ein Kind wobei ich aber bei der Schwangerschaft 0 Symptome hatte & selbst im 8 Monat damals negativ war :D

Ich habe einige Symptome.... möppis tun weh... dezente Übelkeit & mir wird seit gestern richtig übel wenn ich meiner mini die schlüppi frisch mache.

Natürlich hab ich schon ein haustest gemacht= natürlich negativ..... ist es vielleicht nur Macke?!

Periode komm ich nicht nach da durch die endometriose mal aller paar Monate da was passiert 🙈
Caramel
11. Feb 2021 10:03
Re: Evtl schwanger
Am Ende kann die das dann nur der Arzt bestätigen, wenn das bei dir so sonderbar verläuft. Aber übrigens nimmt der HCG an der 12 SSW auch wieder ab. Aber es ist schon sonderbar wenn der Test nicht anschlägt. Ich drücke die Daumen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...