Statt Periode schleim mit blut ??

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Nala1910
29. Jan 2021 18:14
Statt Periode schleim mit blut ??
Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hätte mal eine Frage vileicht Kann mir jemand weiterhelfen
Also ich habe ein Zyklus von 33 tagen seit 12 Monaten. Nun ich hab jeden Monat vor den Tagen bin ich müde und hab Kreislauf Beschwerden und habe vor den Tagen immer eine SB die 3-4 Tage anhält. Anstatt der SB hatte ich gelblichen ausfluss der auch wieder weg ist. Nun diesen Monat hab ich keine Beschwerden und auch keine SB obwohl ich immer eine hatte. Habe 2 Tage vor der periode ein test gemacht allerdings kein frühtest sondern ein Normalen und der war negativ.
Heute sollte meine periode kommen hatte kurz wo ich auf tolette war so ein Schleim mit gaaanz wenig helles Blut jetz auch wieder nichts mehr. Fühle mich total komisch und kann seit 3 Tagen bin ich Nachts auch hellwach. Wer hatte schonmal sowas ähnliches und könnte mir weiter helfen ?
Caramel
11. Feb 2021 10:07
Re: Statt Periode schleim mit blut ??
Ich hatte vor 2 Wochen 3 Tage lang eine schmierblutung dachte es sei die mens, da es von der Zeit gepasst hat. Es war weniger Blut als sonst und normalerweise habe ich ca 5 Tage lang meine Blutung mit mindestens einem Tag mit starker Blutung. Das war diesmal so anders als sonst. Habe gestern aus Neugier einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Also alles ist möglich. Ich würde einfach etwas verzögert erneut einen Test machen an deiner Stelle oder es beim Frauenarzt abklären lassen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...