Periode bleibt immer noch aus aber Test negativ

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
JD1219
14. Jan 2021 23:10
Periode bleibt immer noch aus aber Test negativ
Hallo zusammen, ich versuche grad das 2. mal schwanger zu werden. Hatte schon immer einen relativ unregelmäßigen Zyklus da ich leicht an PCO leide. Daher hat mit der FA Metformin und Inofolic verschrieben, das ich seit knapp 4 Monaten einnehme. Vor der Einnahme hatte sich mein Zyklus auf 31-35 Tage eingependelt.
Aktuell ist Zyklustag 42 und ich habe schon 2 mal negativ getestet (sogar ein Frühtest nach Fälligkeitstag). Ich habe schon seit 2 Wochen immer wieder da Gefühl dass meine Periode einsetzt, allerdings bisher nichts... das einzige das kommt ist vermehrt weißer Ausfluss. Sonst bis auf einen festen, gefühlt aufgeblähten unterleib und ab und zu ein Ziehen keine Anzeichen. Hatte das schon mal jemand?
Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...