Schwanger oder nicht?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lilo1517
11. Jan 2021 18:14
Schwanger oder nicht?
Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt seit ner Woche bei Dr. Google unterwegs um irgendjemanden zu finden der sich so ähnlich gefühlt hat wie ich. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Kurz zu meiner Geschichte, ich habe seit ca 6 Monaten meine Pille abgesetzt, seitdem regelmäßig die Periode gehabt. Die kündigt sich auch jedes Mal mit einem unruhigen Magen Darm Trakt an, sorry :D
Nun habe ich seit 2 Monaten mit Ovulationstest begonnen. Mein letzter Zyklus begann am 7.12. mit der Periode und ich hatte laut digitalem Ovu test von clearblue am Samstag den 19.12. einen lachenden Smiley. Mein Mann und ich hatten in der Zeit regelmäßig Verkehr und nun komme ich zum Problem. Ich bin überfällig, sollte ich schwanger sein würde ich mich jetzt bei 5+0 befinden. Ich habe nun gestern morgen einen test von one step gemacht der war aber negativ :(
Habe übermorgen einen Termin beim Fa. Hatte das jemand schon mal und war dann doch schwanger?
Lilly_vanilly
11. Feb 2021 19:27
Re: Schwanger oder nicht?
Hallo Lilo, hab mich erst heute hier registriert. Befinde mich aktuell in einer ähnlichen Situation. Hat sich deine Lage denn mittlerweile in eine Richtung verändert? Vielleicht möchtest du dich weiterhin austauschen? Lg Lilly
Em_Ma28
18. Feb 2021 17:02
Re: Schwanger oder nicht?
Hallo Lilo,

ich hatte die gleiche Situation. Es kann sein, dass es nur sehr wenig Zeit vergangen ist, daher ist der Test negativ. Wiederhole den Test noch einmal.
Jessimama92
28. Feb 2021 19:19
Re: Schwanger oder nicht?
Manchmal schlagen die Tests auch noch nicht an weil noch nicht genug hormone ausgeschüttet wurden. Deswegen ist der Termin beim Frauenarzt dann am sichersten. Und vielleicht wirklich noch einen Test machen, gibt ja auch welche die schlagen schon eher an. Habe bei mir damals clear blue genommen wo auch noch drauf stand wie lang man schwanger ist weil mich das mit den Streifen wahnsinnig gemacht hat😅
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...