Schwanger trotz Regelblutung????

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1087669
21. Nov 2010 12:27
Schwanger trotz Regelblutung????
Hallo zusammen,
ich als Mann habe ehh wenig Ahnung von der Materie....Meiner Frauist es seit zwei Wochen ununterbrochen schlecht, und dazu kommt noch der Schwindel.Letzte Woche ist Sie sogar gestürzt.Die blauen Felcken an den Beinen sind echt nicht schön..Sie sagte mir das Sie aber Ihre Blutung ende Oktober gehabt hätte.Jetzt meine Frage, kann es sein das meine Frau schwanger ist????
Wäre um Antworten dankbar....
Gruß aus der Eifel
Micha
gast.1249387
21. Nov 2010 13:06
Re: Schwanger trotz Regelblutung????
das kann schon sein ich hatte auch 3 monate meine blutung trotz schwangerschaft vieleicht solltet ihr einen test machen und dann auch mal zum arzt!!!!
gast.910704
21. Nov 2010 13:14
Re: Schwanger trotz Regelblutung????
hallo, spar dir das Geld für einen Test gehe gleich zum Arzt,denn wenn der Test negativ ausfallen sollte,direkt beim Arzt ,kann er deine Frau mal durchchecken.Aber schwanger trotz regelblutung gibt es . ;) Die Synthome sprechen für eine Schwangerschaft was aber nichts heißt :lol: LG
gast.1036056
22. Nov 2010 17:34
Re: Schwanger trotz Regelblutung????
Hallo,
natürlich kann man trotz Regelbutung Schwanger sein. Meine richtige Regelblutung hatte ich im Septenber danach nur noch Schmierblutungen bis Februar und dann die Nachricht...herzlichen Glückwunsch sie sind im 5. Monat Schwanger :shock: :shock: :D :D
Also nicht lange fakeln sondern ab zum Frauenarzt.
Liebe Grüße
gast.1087669
23. Nov 2010 07:25
Re: Schwanger trotz Regelblutung????
Guten MOrgen zusammen,besten Dank erstmal für die Antworten.Ich habe gestern einen Schnelltest mit nach hause gebracht , der war negativ.Ich werde mit meiner Frau heute zum Arzt gehen.Sicher ist sicher.Und ich hoffe der Arzt sagt mir was besseres wie der Test.
Schöne Woche noch....
Micha ;)
gast.923270
3. Feb 2011 07:43
Re: Schwanger trotz Regelblutung????
Vielleicht hat sie etwas gehabt was ihr Immunsystem geschwächt hat und deswegen solche Symptome hat?!?! :|

Habt ihr euch denn ein Huschel gewünscht?? :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...