Leere fruchthöle

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Chrisztina05
28. Aug 2020 17:02
Leere fruchthöle
Hallo Mamis. Folgende Situation. Schwangerschaft im Deutschland bestätigt 4 +3 eine kleine hematom wurde auch gesehen nichts schlimmes sagte die Ärztin .2 Tage später sind wir im Urlaub geflogen im unsere Heimat angekommenen alles gut nur leichte bräunliche Ausfluss. Paar Tage später kam Blut auch .bin sofort ins Krankenhaus gefahren...Habe Medikamente bekommen der Arzt meine mal schauen wie und was es wird. Wenn Sie mochten können hier bleiben im Krankenhaus oder gehen nach Hause...keine Erklärung oder so was ...Problem weil ich hier nicht versichert bin habe gesagt ich zahle das ist kein Problem. 1 Woche später die Medikamente sind weniger geworden wollte weiter ein Rezept. Bin zum Arzt schaut nach sagt zu mir Sie sind nicht mehr schwanger...Schwangerschaft ist abgestorbe...ich sagte das kann nicht sein .doch bin ganz sicher in die Woche 6 +4 kein Herzschlag kein Embryo nichts zu sehen nur eine leere Fruchthöle... Habe geweint wusste nicht mehr von mir .Sagte zu mir wir müssen schnell handeln nicht das sie eine Infektion bekommen oder Komplikationen .Gleiche Tag Ausschabung...war am Ende alles ein Horror ... Jetzt sind paar Tage vergangen bin immer noch traurig und denke was und wie alles passiert ist .Frage mich immer ob ich noch warten hatte müssen...Habe falsch gemacht das ich auf den Arzt gehört habe ...Ich weiß das ist jetzt zu spät. Denke sehr oft und mein Mann auch sagt auch zu mir es ist alles viel zu schnell gelaufen.. Er kann das immer noch nicht verstehen ... Ob ich was falsch gemacht habe oder warum das alles so war ...
Jules0706
21. Okt 2020 08:18
Re: Leere fruchthöle
Hallo. Ich war auch beim FA. Bestätigung der Schwangerschaft 5+0. hatte auch ein Hämatom in der Gebärmutter und sich eine Fruchthöhle mit Dottersack. Sie meinte es ist alles im Moment in Ordnung. 2 Wochen später war ich wieder dort. Ich hatte mich eigentlich gefreut denn Herzschlag zu sehen. Aber was ich nur sah war eine leere Fruchthöhle mit nichts drin. Leider eine Fehlgeburt meine sie. Und jetzt 3 Tage später habe ich auch stärkere Blutungen. Ich wollte keine Ausschabung. Jetzt hoffe ich das alles abblutet und dann alles ok ist. Leider ist im ersten Trimester eine Fehlgeburt oft möglich. Trotzdem alles gute und gib niemals auf. Ich bin derzeit auch eine Mami im Risikoalter. Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...