Leere fruchthöle

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Chrisztina05
28. Aug 2020 17:02
Leere fruchthöle
Hallo Mamis. Folgende Situation. Schwangerschaft im Deutschland bestätigt 4 +3 eine kleine hematom wurde auch gesehen nichts schlimmes sagte die Ärztin .2 Tage später sind wir im Urlaub geflogen im unsere Heimat angekommenen alles gut nur leichte bräunliche Ausfluss. Paar Tage später kam Blut auch .bin sofort ins Krankenhaus gefahren...Habe Medikamente bekommen der Arzt meine mal schauen wie und was es wird. Wenn Sie mochten können hier bleiben im Krankenhaus oder gehen nach Hause...keine Erklärung oder so was ...Problem weil ich hier nicht versichert bin habe gesagt ich zahle das ist kein Problem. 1 Woche später die Medikamente sind weniger geworden wollte weiter ein Rezept. Bin zum Arzt schaut nach sagt zu mir Sie sind nicht mehr schwanger...Schwangerschaft ist abgestorbe...ich sagte das kann nicht sein .doch bin ganz sicher in die Woche 6 +4 kein Herzschlag kein Embryo nichts zu sehen nur eine leere Fruchthöle... Habe geweint wusste nicht mehr von mir .Sagte zu mir wir müssen schnell handeln nicht das sie eine Infektion bekommen oder Komplikationen .Gleiche Tag Ausschabung...war am Ende alles ein Horror ... Jetzt sind paar Tage vergangen bin immer noch traurig und denke was und wie alles passiert ist .Frage mich immer ob ich noch warten hatte müssen...Habe falsch gemacht das ich auf den Arzt gehört habe ...Ich weiß das ist jetzt zu spät. Denke sehr oft und mein Mann auch sagt auch zu mir es ist alles viel zu schnell gelaufen.. Er kann das immer noch nicht verstehen ... Ob ich was falsch gemacht habe oder warum das alles so war ...
Jules0706
21. Okt 2020 08:18
Re: Leere fruchthöle