5 Tage überfällig und Test‘s negativ

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Lilaluu
23. Jun 2020 11:21
5 Tage überfällig und Test‘s negativ
Hallo ihr lieben ,
Ich bin am verzweifeln.

Ich kenne meinen Körper ziemlich gut und habe seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus.
Ich bin nun jetzt 5 Tage überfällig und habe bereits 3 Test s gemacht und alle waren negativ .
Ist auch nichts zu machen das mein Körper Anstalten macht das meine Mens kommen ....
Jetzt habe ich die Frage ist das bei jemanden schon vorgekommen das ihr trotz den negativen Test s schwanger wart ? Ich habe Donnerstag einen Termin bekommen beim Arzt aber trotzdem macht mich das mit den Test so stutzig 😞

Lg
gast.3775780
26. Jun 2020 14:02
Re: 5 Tage überfällig und Test‘s negativ
Hallo,
mach dir keine Gedanken! Und vor allem keinen Stress denn gerade das ist das, was den Zyklus unregelmäßig machen kann. Ich glaube dass du nicht schwanger bist, wenn du 3 verschiedene Tests gemacht hast. Aber wenn du unsicher bist dann geh natürlich zum Arzt. Wünsche dir alles Gute! Lg
Supermom2020
5. Jul 2020 09:09
Re: 5 Tage überfällig und Test‘s negativ
Ich glaube es auch nicht wahrscheinlich der Stress und die Gedanken sind. Ich würde warten. Und dann mal schauen vlt hat das ganze medizinische Gründe
;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...