Ovu vor 2 Tagen Positiv

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Imii2019
1. Jun 2020 12:16
Ovu vor 2 Tagen Positiv
Guten Tag,

Nun zur Frage:
Ich hatte vor 3 Tagen einen Positiven Ovu in der Hand.
Zwei Tage vor dem Positiven Ovu war der Ovu knapp Positiv und einen Tag vor dem Positiven Ovu habe ich keinen Ovu gemacht. :? .
Jetzt hatte ich heute ein kurzez pieksen schlagartig im unterlwib Richtung dem rechten Eileiter.
Der Pieks, der schlagartig kam, fühlte sich für 1sek so an, als würde mir jemand im Bauch dagegen Boxen. 😃..

Nunja der Eisprung kann es nicht sein, da gestern der Ovu wieder negativ war :shock:

Hatte es jemand auch schon gehabt ?
Miraculix122
23. Jun 2020 08:13
Re: Ovu vor 2 Tagen Positiv
Der Ovulationstest ist ça. 2 Tage VOR dem Eisprung positiv, da das LH dann stark ansteigt und auch direkt wieder abfällt. Vermutlich hast du den Eisprung gespürt. "JEMAND" hat da mit Sicherheit nicht geboxt, das würdest du so in 17-20 Wochen spüren...
gast.3775780
26. Jun 2020 14:08
Re: Ovu vor 2 Tagen Positiv
Kann mich Miraculix122 anschließen. Mach dir keine Sorgen! Der Körper reagiert manchmal so
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...