2. Schwangerschaft

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Emilie221297
19. Mär 2020 08:02
2. Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich wünschen uns ein 2. Kind.
Ich habe allerdings seit ein paar Wochen große Sorgen deswegen, Angst vor der Schwangerschaft, vor der Geburt und allem drumherum.
Meine 1. Schwangerschaft habe ich fast ausschließlich im KKH verbracht durch unentdeckte Gallensteine.
Ich habe per Notkaiserschnitt entbunden - das wollte ich absolut nicht! Mir ging es nach der Geburt sehr schlecht.
Die Gallensteine wurden 6 Wochen nach der Geburt entfernt und ich war von meinem Kind getrennt da ich die Narkose nicht vertragen habe und nicht wirklich bei Sinnen war.

Gibt es Mamas die ähnliches erlebt haben?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich und vor allem gegen meine Angst?

Ich danke euch.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...