Pigmentflecken am Bauch

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
1234Sanny
1. Mär 2020 18:49
Pigmentflecken am Bauch
Hey Leute. Kennt das jemand? Habe gerade ganz dolle Pigmentflecken am ganzen Bauch. Hatte das noch nie... :shock:
Bin gerade im Urlaub mit viel Sonne... Versuch jetzt so weit es geht nur mit Shirt in die Sonne zu gehen.
Ist das normal?
Kleine Elfe
20. Mär 2020 20:44
Re: Pigmentflecken am Bauch
Hallo 1234Sanny,

mir hat meine Hautärztin gesagt das sich die Haut während der Schwangerschaft verändert, das Pigmentflecken die schon vorhanden sind dunkler werden können oder das noch neue hinzukommen. Nach der Schwangerschaft können sich diese dann wieder verändern, du solltest es im Auge behalten ... aber nicht gleich Panik bekommen.

Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...