Wunschkind 2020

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
NochmalEinKleinesWunder
7. Sep 2019 19:45
Wunschkind 2020
Hallo,
Wir haben bereits ein Kind und wünschen uns jetzt noch eines. Haben es jetzt einen Monat versucht... Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Franziska19921
7. Sep 2019 23:31
Re: Wunschkind 2020
Hallo

Wir basteln schon seit letzten Dezember daran. Und manchmal bin ich dann schon etwas verzweifelt. Meine Periode kommt gar nicht regelmäßig....da ist es schwierig zu wissen wann jetzt der Eisprung ist/war

Wie alt ist dein Kind jetzt? Hast du dazwischen Pille oder so genommen?

LG
Susi130886
11. Sep 2019 23:18
Re: Wunschkind 2020
Hallo,

ich wurde im August wieder Mama von unserem 2. Kind.
Da hat es gleich beim 2. Zyklus geklappt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es über ein Jahr gedauert.
Ich hab aber auch seit meinem 16. Lebensjahr die Pille genommen.
Lg susi
gast.697009
14. Sep 2019 15:50
Re: Wunschkind 2020
Wie sind seid Anfang Juli dabei...
SoMe
14. Sep 2019 19:57
Re: Wunschkind 2020
Hallo

Wir haben 2 jahre versucht bis es geklappt hat obwohl ich nie die pille genommen hab. Bei uns wars viel der berufliche Stress was im weg war denke ich. Aber hab schon öfter gehört das es bein ersten evtl länger dauert und es beim 2ten dann flotter geht.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...