Einnistungsblutung?

Kinderwunsch und Familienplanung

Elternforum

gast.1003065
23. Aug 2019 17:57
Einnistungsblutung?
Hallo zusammen 🙋‍♀️

ich bin gerade etwas verunsichert. Ich hatte am 3.8 den ersten Tag meiner Periode. Demnach um den 17. Rum meinen Eisprung. Jetzt bin ich gestern Abend zur Toilette gegangen und hatte eine ganz hellrote Blutung, die heute wieder vorbei ist. Habe mal im Eisprungkalender nachgeschaut, gestern wäre auch der Tag der Einnistung. Ich kenne wirklich niemanden, der eine Einnistungsblutung hatte. Gibt es diese wirklich? Was könnte es sonst gewesen sein? Wir basteln jetzt nicht wirklich an einem Kind, aber willkommen wäre es auf jeden Fall. Was meint ihr?:)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket