Wieder milcheinschuss

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Emilia201811
5. Aug 2019 23:08
Wieder milcheinschuss
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage seit April habe ich abgestillt auf natürliche art und seit gestern habe ich wieder milch in der Brust und wie bei der ersten schwangerschaft eine Kruste auf der Brustwarzen. Bekomme erst am 26.8 meine Periode kann es trotzdem sein das ich schwanger bin. Ein Test habe ich gemacht nur war der negativ . Hat das schon mal jemand von euch gehabt?
2018wifi
6. Aug 2019 07:49
Re: Wieder milcheinschuss
Hallo,
ich kenne deinen Zyklus nicht, aber wenn du am 26.8. deine Periode bekommen sollst, dürftest du erst in 1-2 wochen deinen Eisprung haben. Daher ist eine Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich.
Ein Test funktioniert erst ab ersten Tag der (ausbleibenden) Periode; einige frühtests gehen eher. Musst noch etwas Geduld haben...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...