Kind Adoption...

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
monica221
31. Jul 2019 12:40
Kind Adoption...
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühle mich einfach nicht bereit

( abinene25@gmail.com )
gast.3467572
31. Jul 2019 13:32
Re: Kind Adoption...
Wie ist es denn dazu gekommen dass du überhaupt schwanger wurdest?
Ni-1987-na
5. Aug 2019 13:15
Re: Kind Adoption...
Hallo monica221 ,

diese Entscheidung ist sicher keine leichte, aber lass dich da bitte gut beraten. Es gibt viele verschiedene Modelle wenn man das Kind nicht selber versorgen/aufziehen kann. ZB ist die Variante es in die Obhut einer Pflegefamilie zu geben für eine gewisse Zeit mit der Möglichkeit von Besuchsrecht und es in einiger Zeit wieder zu sich zu holen vielleicht eine Alternative für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut die für dich richtige Entscheidung zu treffen. Am besten wendest du dich an eine Hebamme oder deinen Frauenarzt, die haben oft sehr gute Kontakte und du kannst für dich/euch den richtigen Weg finden.

Also .... alles Gute euch beiden ♥
Lg Nina
aminna777
24. Okt 2019 15:47
Re: Kind Adoption...
Das Thema Leihmutterschaft ist sicher weniger tabuisiert als noch vor einigen Jahren. Ja, die Leihmutterschaft ist ein schwieriges Thema und es gibt verschiedene Meinungen dazu. Ich denke aber , dass es eher gut ist. Das ist eine Chance für Frauen, die Kein Kind austragen können. Schlecht, aber das ist die Wahrheit, insbesondere in Deutschland ist jede Form der Leihmutterschaft illegal und gesetzlich verboten.ich habe eine Bekannte die an Leihmutterschaftsprogramm teilgenommen hat. Sie hat mir über ihre Erfahrung erzählt. Die Leihmutterschaft basiert auf einer ganz einfachen Idee. Das unfruchtbare Paar trifft mir einer Frau, die gesund und fähig ist, ein Kind auszutragen, eine Vereinbarung. Die Leihmutter auch entscheidet selbst ob sie ein Kind für jemanden austragen will, es ist ihre Privatsache und es ist ihr eigener Körper.Die moderne Reproduktionsmedizin bietet vielfältige therapeutische Optionen, die je nach zugrundeliegender Ursache und abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Paares eingesetzt werden können. Dank dem Fortschritt der Reproduktionsmedizin,jetzt ist es nicht in hohem Grade ein schreckliches Problem. Heutzutage ist es kein Problem ein Leihmutterschaftsprogramm zu machen. Es gibt viele Kliniken die diese Dienstleistungen anbieten.
merlii8
12. Nov 2019 16:41
Re: Kind Adoption...
Unerfüllter Kinderwunsch ist ein Thema, das viele Menschen plagt. In Deutschland sind weder Eizellenspende noch Leihmutterschaft erlaubt. Viele Paare gehen ins Ausland, um eine Eizellenspende zu erhalten, einige wenige nehmen Leihmütter in Anspruch. Ich finde die Leihmutterschaft eher eine gute, als schlechte Idee. Ntürlich gibt es die Nachteile auch... Prinzipiell gibt es für Menschen, die auf privatem Wege eine Leihmutterschaft suchen, zwei Möglichkeiten. Die Ukraine ist weltweit eines der führenden Länder, wenn es um Leihmutterschaften geht...Das Thema Leihmutterschaft bedeutet für jede der beteiligten Person etwas anderes. Für das zukünftige Elternpaar bietet die Leihmutterschaft die Chance, ihre Familie durch ein Kind zu vervollständigen und ihren –oft lang ersehnten-Traum endlich Eltern zu werden zu verwirklichen. Die Vorteile einer Leihmutterschaft liegen für die vielen Familien, die auf diese spezielle Art und Weise gegründet wurden klar auf der Hand. Vor Beginn einer Leihmutterschaft Ukraine müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Außerdem ist es eine lohnende Erfahrung, die das Leben aller Beteiligten zutiefst bereichert, noch heute, im Zeitalter der neuen medizinischen Technologien und innovativen Methoden...
merlii8
12. Dez 2019 13:57
Re: Kind Adoption...
Bei einem Verstoß gegen das Embryonenschutzgesetz werden nicht Leihmutter oder Wunscheltern bestraft. Leihmutterschaft ist wünschenswert, dass viele Menschen, deren Gesundheitsprobleme machen Schwangerschaft schwierig oder unmöglich. Viele Menshen denken, dass moderne Leihmutterschaft grundlegend der Verständnis von Familie und Elternschaft erschüttert, doch das ist nicht so schlecht. Absolut normal, Frauen tragen für Andere Kinder aus, die meist genetisch nicht von den Leihmüttern abstammen. Kinder aus vollen Leihmutterschaften sind nur mit dem Wunschvater, nicht aber mit der Wunschmutter verwandt. Besonders, in der Ukraine bieten Leihmutterschaftsprogramme, die auf modernen, innovativen Ideen basieren und von erfahrenen Reproduktionsexperten geleitet werden. Leihmutterschaft ist eine einzigartig wirksame Fortpflanzungstechnologie, die zur Lösung des Problems beiträgt, das bisher unüberwindlich schien. Dank dieser neuen Technik können Paare, bei denen Unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde, jetzt Kinder bekommen. Ich hatte gehört, das einzige,dass in der Ukraine eine absolute Garantie auf alle Dienstleistungen ist ,und es gibt keine Probleme mit der Ausfertigung der Dokumente auf das Kind. doch hier Moment- Leihmutterschaftsprogramm ist ein langer Prozess, aber das Warten lohnt sich.
milla022
18. Dez 2019 13:57
Re: Kind Adoption...
manchmal Leihmutterschaft ist dann die letzten Möglichkeiten, ein Kind großzuziehen. Die Leihmutterschaft ist eine weitere Möglichkeit der Reproduktionsmedizin, die mit einer Vielfalt von Erfahrungen einhergeht. Auf dem langen Weg zum Wunschkind hilft es sich mit anderen betroffenen über die die Erfahrungen der Leihmutterschaft auszutauschen. Meine Schwester hat ihr Baby dank der Leihmutterschaft in der Ukraine bekommen. manchmal Leihmutterschaft ist dann die letzten Möglichkeiten, ein Kind großzuziehen. als Leihmutterschaft bezeichnet man den Vorgang des Austragens des Kindes durch eine sogenannte Leihmutter. ja, die Leihmutterschaft ist ein schwieriges Thema und es gibt verschiedene Meinungen dazu. ich denke aber , dass es eher gut ist. In den letzten Jahren steigt das Durchschnittsalter der Zeugung deutlich vor dem hintergrund der modernen Trends. Moment bitte, trotz des Verbots von Leihmutterschaften in Deutschland ist es deutschen Paaren möglich, die Elternstellung eines von einer Leihmutter im Ausland geborenen Kindes zu erlangen. sie müssen nicht unbedingt auf den Weg einer Adoption verwiesen werden. natürlich, der Vorgang hat nichts Romantisches. doch Leihmutterschaft möglich machen das Leihmutter-Agenturen in Ländern, in denen die Leihmutterschaft erlaubt ist.
sabine2023
4. Jan 2020 16:40
Re: Kind Adoption...
Hallo, kontaktiere asngweh@gmail.com, wenn du an Kinderadoption
interessiert bist. Mein Mann und ich haben von hier aus privat
adoptiert. Vielen Dank

Sabine
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...