Periode fällt aus- nur paar Tropfen Blut pro Tag

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Nelli1989
2. Jun 2019 17:52
Periode fällt aus- nur paar Tropfen Blut pro Tag
Hallo meine Lieben,

ich hatte vor einer Woche richtige Unterleibschmerzen. Die ganze Woche nur schmerzen und die Leiste schmerzte fürchterlich. Ich nehme aber die Pille, weil der Arzt mir die nach der ersten Schwangerschaft verschrieben hat- da schmerzen während der Periode.
Also ich nehme die Pille und hatte letzte Woche nur schmerzen. Habe mir dann gedacht, dass die Pille nicht mehr passt (nehme es seit 6 Monaten) und dass die schmerzen von der Periode wieder da sind.
Vor drei Tagen startete die Pillenpause. Am selben Tag bekann ich schlagartig viel Blut. Sauberes und fast durchsichtiges Blut. Ich Ob rein und nach einer Weile wollte ich es wechseln aber Ob blieb eigentlich sauber... dann kam kein Blut mehr. Am nächsten Tag wieder kein Blut, nur am Abend wieder so hellrosa und heute genau so...
Habe auch seit einer Woche ständig Kopfweh. Die Unterleibschmerzen sind weg , also mit dem ersten Tropfen waren die schmerzen weg.
Die Kopfschmerzen sind geblieben.
Hatte das schon eine von euch?
Ich will jetzt keinen S-Test machen, weil ich mir dann Zuviel davon verspreche aber muss es wohl demnächst machen.
Die mögliche Schwangerschaft ist nicht geplant aber jetzt ist dieser Gedanke da und der Wunsch auch...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...