Implanom

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Mela151
20. Apr 2019 19:47
Implanom
Wann kann Mann schwangerwerden nach dem implanom
mellisandre
28. Apr 2019 22:02
Re: Implanom
Das ist nicht so einfach zu sagen. Einige Frauen, die hormonell verhütet haben, haben sofort wieder regelmäßige Zyklen mit Eisprung. Bei anderen kann es dauern bis sich wieder ein Zyklus einstellt. Alles ist normal! Wenn du ein halbes Jahr nach dem Entfernen deine Periode nicht wieder hast, würde ich mich aber durchchecken lassen.

Grundsätzlich kann man aber auch davor schwanger werden, weil man ja zuerst einen Eisprung hat und anschließend, sofern keine Befruchtung stattgefunden oder die Einnistung nicht geklappt hat, erst die Menstruation. Hab ein bisschen Geduld, meine Daumen sind fest gedrückt, dass du schnell schwanger wirst!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...