Schlafprobleme

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.2750912
20. Dez 2018 20:46
Schlafprobleme
Hallo!

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Meine Maus ist jetzt ca. 16 Monate alt, sie war bis vor einem Monat eine Problemlose Schläferinn.
Mittag schläft sie brav in ihrem eigenem Bett.
Nun ist es aber so das sie brav so gegen sieben ins Bett geht und schläft, sobald sie wach wird (meistens gegen neun und zehn) weint sie und beruhigt sich erst wenn sie bei uns im Bett liegt. Dort schläft sie ein und auch bis morgens durch.
Was mach ich falsch bzw. wie schaffe ich es das sie wieder in ihrem Zimmer schläft?

Danke für eure Ratschläge
Jessy1610
29. Dez 2018 21:25
Re: Schlafprobleme
Hallo Kazi :)

Ein kleiner Tipp vorweg, ich denke du hast die Frage ins falsche Thema gesetzt daher hat noch niemand geantwortet. Wäre besser gewesen bei der Altersangabe weiter unten ;)
Aber ich gebe dir gerne ein Rat oder versuche es zumindest.
Ich denke du machst nichts falsch, da du ja auch schreibst dass sie danach bei euch im Bett seelenruhig schläft. Ich denke es ist nur eine Phase deiner Tochter dass sie momentan vermehrt den Kontakt nach Nähe zu euch sucht. Bestätigt dadurch dass sie dann auch bis morgens schläft :D
Ich würde dir raten, wenn es weder für dich noch für deinen Mann ein Problem darstellt ihr die extra Nähe geben so lange sie sie braucht. So schnell wie das bei euch schlafen gekommen ist, so schnell verschwindet es auch wieder. :lol:

Liebe Grüße ;)
HiPP-Moderator
29. Dez 2018 23:03
Re: Schlafprobleme
Liebe Kazi2,

bitte posten Sie Ihre Frage in einem anderen Thema.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderatoren Team
gast.3187572
6. Jan 2019 08:22
Re: Schlafprobleme
Ich sehe das genauso wie Jessy1610.
Solange es für euch OK ist, würde ich sie auch bei euch schlafen lassen. Wir haben das auch so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Kleine wieder alleine schlafen kann.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...