Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Sonnenschein322
6. Sep 2018 11:02
Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen
Hallo Werden Mütter im Forum,

Wir sollten es selber entscheiden aber Ich hätte doch lieber von Euch eine Meinung, Ich fange mal an Ich habe zwei Kinder und Das erste
Kind ist nicht von mein Mann das Problem ist mein erste Kind hat ein Erwicklungstörung
und Geht in Der Förder-rung's Schule weil Er weit zurück ist führt sich auf wie ein zwei jähriges Kind muss man sich vorstellen und ist ein Pflege Kind und
macht Stress zu Haus und sind im Ärztliche Behandlung mit Ihm er wird jetzt Zehn Jahre alt Das wird sich nicht ändern tut, Er bleibt bei den Stand Sagen Ärzte.
Der zwei Kind ist ein normales Kind er ist anders drauf Er fängt auch an seine grenze aus zu testen was ja normal ist, Er wird Drei Jahre alt und Er ist auch Lieb und macht kein Stress und Hört auch sofort Wenn man was sagen tut. Wir sind grade bei Toiletten Training zu machen, Er geht Dieses Jahr im Kindergarten Er Freud sich schon sehr darauf.
Mein Mann wünsch sich noch ein Zweites Leibliechen Kind und mein zweites Kind fragt auch schon nach Mama Baby im Bauch Ich musste Lachen sagte Nein und brauche mal eine Meinung
von Euch. :| Ich überleg auch hin und her ob Das eine Gute Idee wäre für mein zweites Kind ein spielkameraden zu haben :? . Das Problem ist die Leute fangen an zu Reden
weg Das erste Kind weil Er ein Pflege Kind ist und auch nicht Richtig Hören möchte und Ärger macht. :( und muss an meine Schwiegereltern denken Die fangen dann auch an zu reden und ein Fertig zu machen zur Zeit ist seid ein Monat funk stille Wir haben kein Kontakt mehr weil Sie sich überall einmischt was Ihr nix angeht und macht mich immer fertig Ich habe kein bock mehr mich immer Fertig machen zu lassen von meine Schwiegermutter. :| Seid ich kein Kontakt mehr habe mit Ihr fühle ich mich besser.

Ich freue mich auf Eure Meinung was Ihr meint mit dem zweiten Leiblichen Kind von mein
Mann. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Sonnenschein322
Sissychan
6. Sep 2018 21:35
Re: Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen
Hallo Sonnenschein,

Erst einmal finde ich es schlimm wie deine schwiegereltern zu dein erst geborenen sind. Was kann es dafür das es eine lehrn Behinderung hat? Es will doch nur gebliebt und akzeptiert werden von jeden auch von deine schwiegereltern. Ich finde es unmöglich deswegen bei euch rein zu reden. Es ist eure Entscheidung und nur weil es verhalten auffällige ist wird er doch nicht weniger geliebt und deswegen ein Gedanke darüber gemacht ob das dritte vielleicht auch nicht ganz gesund wird. Klar verstehe ich das es anstregend ist. Aber ein kinderwunsch nicht zu erfühlen nur weil das erste nicht so gewünscht worden ist wie deine schwiegereltern wollten. Ich finde einfach man sollte ein baby zeugen des kindes willen und nicht weil man sorge hat das es ungesund werden kann. Das kann man auch vorher nicht wissen. Oder hasr du gene die das besonders weiter Erben? Und wenn meiner Meinung ist jeder ein Mensch egal was für Marken es hat und hat Chancen ein leben zu starten.
Sonnenschein322
7. Sep 2018 08:41
Re: Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen
Guten Morgen Sissychan,

Ich Stimme Dir zu,

Ich habe mein Mann gesagt Das man ein Kind so nehmen muss Wie es ist und
Das habe ich meine Schwiegermutter auch gesagt, man kann nicht in ein Kind rein schauen wie er sich Entwickelt ob er normal ist oder nicht.
Ich nehme mein Sohn wie Er ist so denke Ich, Das ist mein Kind was Ich auf Die Welt gebracht habe und viel durch gemacht habe und noch ein harten weg vor mir habe, natürlich wird Er nicht in normal Beruf arbeiten können und alleine Leben und braucht Betreuung Ich werde zu mein Sohn stehen Das ist das Wichtigste was Er braucht. Die Nachbarn wissen Das mein Sohn nicht
normal ist und ziehen Uns auf machen komische Kommentar Behinderte Sprüche.
Da denke Ich was sind das für Blöde Nachbar die haben kein Anstand gelernt.
Ich geh wie möglich alle Nachbarn aus dem Weg wie es grade geht.

Es zieht ein Runter wo solche Sprüche kommen Du bist nicht zu beneiden oder so
da bin ich nicht geholfen man grade Fertig ist mit dem nerven wo man Rat oder so braucht. Was kann ich noch tun.


mein Mann möchte noch ein Kind und Wir sind am Hin und her überlegen.
Ich sag mal wie Ich denke, Der Erste Kind ist eine Pflegekind und Das zweite
Der ist zwei jahre muss auch gewaschen werden und Trägt Windeln was normal ist
im alter.

wo Wir noch ein Kind wünscht denke Ich das wäre für den zweijährigen schön, Kinder
machen arbeit ist auch schön ein Kleinkind auf wachsen zu sehen usw.
Sie werde groß es tauchen Probleme auf Die kann man auch lösen wenn
es grade noch geht.

Was sagst Sie dazu?

Lg

Sonnenschein322
Sissychan
9. Sep 2018 19:45
Re: Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen
Guten Abend,

Zuerst mal ich möchte hier nicht mi Sie angesprochen werden. Hier gerne mit du.
Ich verstehe deine sorgen total. Aber es ist alles zu schaffen. Wir haben auch ein zwei jährigen sohn und wir sind gerade dabei ihn trocken zu bekommen. Sond also mindestens jede stunde am fragen ob er muss. Wir wollen auch ein zweites. Am Anfang des jahres hatten wir ein Rückschlag. Da ich eine eileiterschwangerschaft hatte dennoch mit rin zweiten schwanger war. Nach der ersten ob gab es auch Überlegungen ob das kind durch die ops eine Behinderung bekommen könnte. Aber mir war das egal. Ich war froh das das andere da war. Leider haben wir dies auch verloren.
Jetzt bin ich ganz frisch schwanger und es bleibt immer eine sorge ob alles gut geht und es gesund wird. Aber auch wenn. Wäre es mir egal. Hauptsache man kann die liebe spüren.
Ich glaube niemand kann jemanden verstehen der so ein leben gezogen hat mkt eine pflegebedürftig Menschen/ kind.
Ich rede so weil ich so was schon erlebt habe. Meine Schwiegereltern hatten ein kind mit Behinderung. Aber die die es nicht kennen wissen nicht was für eine bereuerung auch die Menschen am Leben haben. Oft besser weil man sich intensiv mit ihn beschäftigen muss. Klar ist es sehr sehr anstregend und es hat viel Respekt das man es auf der Reihe bekommt. Aber so was sollte nicht hindern ein weiteres kind zu bekommen. Es gibt ja auch hilfen wenn man möchtet die man zu Unterstützung holen kann und auch sollte. Haben meine schwiegereltern auch gehabt. Und obwohl sie ein behindertes kind hatten. Haben die ein eigenes kind bekommen und zwei weitere adoptiert. Jeder hat die Chance zu leben. Und auch hier dürft kindrr bekommen. Nur weil eins viel pflege braucht. Heißt es ja nicht das ihr keine mehr dürft. Wo kommt man denn dahin.

Die mehr Arbeit schafft ihr. Und hilfe darf man da immer gerne nehmen. Zum wohl aller.

Ich finde ihr sollter euer herzen folgen und nicht auf andere
Littlemausel
13. Sep 2018 10:33
Re: Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen
Dazu muss ich mich auch mal äußern,

zum ersten Hut ab! Dafür das ihr trotz eines pflegekindes euch für ein weiters kind entschieden habt und jetzt überlegt noch ein weiteres kind zu bekommen. Ich selbst weiß aus eigener erfahrung wie schwierig es ist ein „krankes“ kind zu haben. Ich bin eine kleine schwester eines mittlerweile erwachsenen mannes mit behinderung. Ich bewundere immer wieder familien die sich dafür entscheiden und kämpfen damit alle ihre kinder eine schöne kindheit haben. Also egal was andere Sagen wenn ihr bereit seid noch ein weiteres kind zu bekommen und es sich gut anfühlt dann macht es. Wenn ihr euch nicht sicher seid dann wartet noch. Es ist euer Leben lasst euch von niemandem reinreden!

lg
Sonnenschein322
15. Sep 2018 08:26
Re: Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen
Guten Morgen Sissychan und Littlemausel,

Dankeschön für Eure Meinung.

Ich war vorgestern beim Frauenarzt weil es mir nicht so Gut ging und muss jetzt Tabletten nehmen , ich habe ein Infektionen eingefangen. Ich habe mit dem Arzt drüber Unterhalten mit dem Dritten Kinder Wunsch.Wir sollen es langsam angehen lassen mit dritten Kind, man muss sich sehr sicher sein in der Situation wo Wir grade sind mit dem 10 jährigen Kind
und auf die Gefühl hören was grade richtig ist. Er mal muss es ruhiger werden zu Hause und bei mein Mann der ist viel unterwegs und Er sieht richtig krank aus. Der Arzt sagte ich kann auch mit 36 ein Kind bekommt oder so. Aber erstmal langsam an gehen lassen.
Und ich habe auch mit ein Psychologe gesprochen
Mein Sohn hat kein Respekt zu mir usw. Ich muss
Mein sohn ins Erziehungsheim bringen ist hart für mich aber wenn ich was gutes tun möchte für mein Sohn dann für kein weg vorbei, ER muss von Erzieher profie erzogen werden für sein späteres Leben. Das mein Sohn so krank ist liegt an mein Eltern Haus die haben mich immer fertig gemacht vor mein kind usw. Ein schwer Behindertes Kind ist schwer zu erziehen und das habe ich jetzt eingesehen Das kann ich nicht alleine schaffen.

Das zweite Kind hat gegenüber Respekt gelernt und hört auch, er wächst ruhig auf Er gibt mir halt zwischen durch in der Situation Der zwei Jährige sohn , ich muss immer lachen er möchte immer mit helfen Tisch decken und ab decken, ich sage nein du bist viel zu kein dafür dann wird er sauer sagt ich möchte das abräumen, dann gebe ich nach und gebe ihn die leichten sachen rüber wurst und käse usw, er spricht wie ein Buch.ich sage geh spiel mit deine Autos auf dem Fußboden und darfst gerne dabei zu schauen Wie ich das Rest weg packe. Dann ist erstmal eine Stunde Ruhe bis das nächste kommt nach draußen gehen spielen und Das große steht auch jetzt an Der Kindergarten da freut er sich richtig drauf.

Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...