2 wochen überfällig - test aber negativ

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Kaso
15. Jul 2018 23:22
2 wochen überfällig - test aber negativ
Hi,
Die Geburt meiner Tochter liegt jetzt fast 11 Monate zurück und meine erste Periode bekam ich erst als die kleine 9 monate alt war.
Die erste Periode nach der Geburt fühlte sich an wie immer und war auch von gleicher Dauer. So... und nun warte ich auf die zweite Periode und das schon seit 2 Wochen 🙄 nun hab ich, weil ich nicht weiss was mit meinem Körper los ist , natürlich auch ca 4 ( hab nicht genau gezählt 😅) Schwangerschaftstests durchgeführt.... alle negativ. Ich warte noch aber bis mein FA aus dem Urlaub ist und möchte mich dann untersuchen lassen.
Hatte jemand von euch vllt das selbe ”leid“ und möchte seine story mitteilen? Ist es vllt weil ich noch stille? Oder ist es normal das der Körper einfach länger braucht um sich wieder umzustellen?
Es fühlt sich allerdings auch immer so an , als würde ich jeden Moment die Periode bekommen... nur kommt sie nicht. Ab und an ist mir am Nachmittag etwas übel... aber vllt ist es mehr Einbildung 🧐

Danke für eure Antwort vorab 😘
gast.3118535
16. Jul 2018 12:17
Re: 2 wochen überfällig - test aber negativ
Hallo,

Ich habe in regelmäßigen Abständen Tests gemacht, bevor ich wirklich schwanger war, weil ich nämlich so gut wie gar keinen Zyklus hatte. Leider gibt es mehr als den einen schönen Grund, warum die Periode ausbleibt.

Ich wünsche dir alles Gute.


Liebe Grüße,

Viktoria
Hanna0807
31. Jul 2018 15:27
Re: 2 wochen überfällig - test aber negativ
Hallo Kaso,

kam die Periode noch?

Schwangerschaftstests sind nicht immer zuverlässig. Meine Mama behauptet ja, es gibt Frauen, bei denen sie nicht richtig funktionieren - so bei ihr. Sie hat einen Test gemacht, der negativ war, war aber schwanger. Hat es erst im 5. Monat bemerkt.

Lg
Hanna
gast.2234491
15. Aug 2018 07:15
Re: 2 wochen überfällig - test aber negativ
Ich wünschte, ich würde schwanger werden. Glückwunsch!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...