Der ovu test verwirrt mich ,kennt sich jemand aus ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Yvikiwi
28. Jun 2018 15:38
Der ovu test verwirrt mich ,kennt sich jemand aus ?
Hallo an alle
Ich habe mich eben neu bei euch angemeldet

Ich hatte letzten letzte Woche Montag eine Abbruchblutung in der 3/4 Woche .

Nun Frage ich mich ob ich wieder ein ES habe ,habe deswegen auch ovulationstest geholt und der von gestern zeigte mir eine ganz schwache Linie an und der heute doller aber nicht so doll wie die kontrollinie

Ich bin total verunsichert , da ich mein ES eigentlich auch immer merke ,auch monetan leichte schmerzen.

Ich habe schon 2 Kinder , die habe ich aber ohne diese Dinger gebastelt sondern mit Blutabnahmen und Ultraschall in der kiwu Klinik

Medikamente musste ich nie als Hilfe nehmen erst ala ich SS war.

Vielleicht schaffe ich das ja Bilder hoch zu laden und die Profis unter euch ,können mir sagen was diese aussagen .

Mit lieben grüßen
gast.2963377
12. Jul 2018 21:34
Re: Der ovu test verwirrt mich ,kennt sich jemand aus ?
Mit solchen Tests kenne ich mich leider nicht aus aber man kann doch einfach mal im Internet schauen ob man sich dazu was suchen kann oder das beste wäre, wenn man noch zur Sicherheit zum Frauenarzt geht.
Da hast du deine Infos 100% sicher.

Ich habe mir auch verschiedene Tipps gesucht als es beispielsweise um die Verhütung geht.
Wir haben bereits 3 Kiddies und möchten keine mehr. Ich selber habe mir bei http://verhuetungscomputer-test.eu/ auch einen Verhütungscomputer angeguckt. Der soll wohl echt gut sein für die Verhütung, was natürlich sehr gut ist.

Wie sieht es bei dir aus - habt ihr da schon eure Informationen ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...